Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 10 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 12,9%
  • Dortmund!

Votes: 17 54,8%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Alter... wie kann man Sternberg aufn Platz lassen. Meine fresse, es war schon ein Fehler Ihn aufzustellen, aber Ihn jetzt nicht runterzunehmen... geht garnicht.

Alter... wie kann man Sternberg aufn Platz lassen. Meine fresse, es war schon ein Fehler Ihn aufzustellen, aber Ihn jetzt nicht runterzunehmen... geht garnicht.

Standardverfahren von Skripnik. Er will den Spieler stärken indem er ihm Vertrauen schenkt und darauf hofft das er sich so stabilisiert. Das steckt ihm noch vom Jugendfußball in den Knochen, ist in der Bundesliga aber nicht angesagt. Naja, hoffen wir das nicht zu früh klingelt.

Hätte Sternberg jetzt auch nicht runter genommen, da wir einfach keine Alternative haben, die uns Besserung gegenüber Sternberg garantiert. Wir haben es halt auch mit sehr viel Qualität auf der anderen Seite zu tun. Man muss die Jungen dann auch mal stützen und die müssen eben auch durch solche Spiele durch.

Stark von Felix!!!

Vestergaard, das hatten wir auch lange nicht. Da hat Tuchel aber sehr genau bei unserem Wolfsburgspiel letztes Jahr zugeguckt. Hohe Bälle über Vestergaard sind immer gefährlich.

Sorry...das Kopfballgedödel hinten passt mir überhaupt nicht...
...wird Zeit, dass Luki kommt. :cool:

Außerdem kann man mit ihm offensiv noch Positives bewirken...

Back