Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mikhitarian zu einem KOPFBALL-Tor kommen zu lassen, DAS muss man auch erst mal schaffen. Dortmund zwei Tore geschenkt, echt geil.

Mikhitarian zu einem KOPFBALL-Tor kommen zu lassen, DAS muss man auch erst mal schaffen. Dortmund zwei Tore geschenkt, echt geil.
Mit Sitzplatzkarten![]()
Sry das so hart zu sagen aber Sternberg versaut das Spiel.
Sternberg ist so SCHLECHT! Leider ist Uli Garcia defensiv auch nicht besser. Warum muss ausgerechnet jetzt S. Garcia mit seiner überragenden Form ausfallen? Das ist mal wieder typisch!![]()
![]()

Ist mir bis heute ein Rätsel, wie er einen Profivertrag bekommen konnte. Für mich hat er in der Bundesliga nichts verloren und das hat mit dem heutigen Spiel nicht mal was zu tun. Es bestätigt sich nur mal wieder meine Meinung über ihn.
Waren's nicht drei und die letzten Minuten in Mainz, wo er immerhin ein Gegentor verschuldet hat? Na ja.U. Garcia hat hinten Links bisher ein Spiel gemacht... das würde ich gerne erstmal drauf ankommen lassen.
Waren's nicht drei und die letzten Minuten in Mainz, wo er immerhin ein Gegentor verschuldet hat? Na ja.
Es wäre wichtig gewesen, mit dem 1:1 in die Kabine zu gehen, aber wir kriegen's nicht gebacken. Ich hab grad irgendwie 'n Hals, obwohl es gegen Dortmund geht.
Soweit ich weiß war er in Würzburg, gegen Schalke und Hertha LV und ab Gladbach LM.War er da nicht LM?

Soweit ich weiß war er in Würzburg, gegen Schalke und Hertha LV und ab Gladbach LM.