Aufstellungen & Tipps

______________Ujah___________________

Junuzovic_______Grillitsch_________Bartels

___________Bargfrede___Fritz___________

U.Garcia_______________________Selassie

______Vestergaard_____Galvez__________

______________Wiedwald_______________

Da S.Garcia nun fehlt, wirds leider ein 1:3

Dass wir gewinnen, ist doch eigentlich schon klar. Die Frage kann nur sein: Wie hoch? Gibt Ujah sich mit einem 5er Pack zufrieden? Wird es doch zweistellig? Sehr schwer zu tippen...

Leider verlieren wir 1:3:ugly:

Leider :(

Das Aufgebot für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund:

Wiedwald, Zetterer - Gálvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, Ulisses García, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen, Sternberg, Fröde und Bargfrede
Quelle

Das schmälert natürlich unsere Chancen!
Santiago war gut drauf!! Da muß Ulysses schon über sich hinauswachsen
Tippe wir verlieren das Spiel mit 0:2...leider

Unentschieden 2:2

Selbe Leistung und Leidenschaft wie gegen die Bayern dann ist ein Punkt drin.
Allerdings sehe ich das geauso so...ohne S. Garcia fehlt auf der Seite ein guter Mann.

Gruß

Hmmm...ohne Garcia, und die Dortmunder haben gerade ein bisschen Extra-Motivation dank des Ergebnisses in Frankfurt erhalten. Ungünstige Voraussetzungen.

Ich möchte, dass wir morgen gewinnen.
Auch wenn wir nur eine Graupentruppe haben.
Wenn schon die Grubenscheisser gegen die Hessen gewinnen...

Ich fahr heute hin, mit meinem Dortmundkumpel, waren 2 mal da, 2 mal hat Werder gewonnen, alle guten Dinge sind drei :ugly:

Mein Tipp
2:0

PS: Dortmund sollte nicht treffen, sonst haben wir unser 1.000 Heimgegentor, als erster Verein :ugly:

Seit Tagen habe ich ein gutes Gefühl, was dieses Spiel angeht und ich weiß ehrlich nicht genau warum. Denke wir gewinnen heute 2:1! :applaus:

Bis nachher in der Ost Jungs. :schal:

Ich hab komischerweise auch ein Gefühl, das ich eher positiv deuten würde. :eek:
Normalerweise müsste das aber eine klare Angelegenheit werden mit mindestens zwei Toren von Aubameyang. Dortmund schießt ja wettbewerbsübergreifend mehr als drei Tore pro Spiel im Durchschnitt. :D

Seit Tagen habe ich ein gutes Gefühl, was dieses Spiel angeht und ich weiß ehrlich nicht genau warum. Denke wir gewinnen heute 2:1! :applaus:

Bis nachher in der Ost Jungs. :schal:
Beim Freund meiner Tochter (ist BVB-Fan, konnte das leider auch net verhindern... :D ) hatte sich für heute hingegen ein schlechtes Gefühl eingestellt...
...das zusammenaddiert können wir dann heute doch gar net verlieren!!! :D :beer:

Back