Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat er eigentlich die Anweisung bekommen sich völlig aus der Offensive rauszuhalten? Ein ums andere Mal einfach abgedreht und den Pass zurück gespielt... Sternberg hat es öfter versucht, wenn auch mehr schlecht als recht. Auch in den vergangenen Spielen kam ja deutlich mehr über links... sieht für mich irgendwie gewollt aus.

Hat er eigentlich die Anweisung bekommen sich völlig aus der Offensive rauszuhalten? Ein ums andere Mal einfach abgedreht und den Pass zurück gespielt... Sternberg hat es öfter versucht, wenn auch mehr schlecht als recht. Auch in den vergangenen Spielen kam ja deutlich mehr über links... sieht für mich irgendwie gewollt aus.

Subjektives Empfinden? Ich finde das TGS sogar zu viel in der offensive zu finden ist.

Schade, das Spiel nach vorne war von Selassi heute ganz gut.
Leider mit 38% keine sonderlich gute Zweikampfquote für einen AV.
Ich hoffe mal, das wird schon wieder...

Für mich die Enttäuschung der Hinrunde.

Fing mit dem Eigentor gegen Schalke an und hörte mit dem lässigen Einsatz bei den Gegentoren gegen Gladbach und Frankfurt auf.

Seine Flanken (wenn sie denn überhaupt mal kommen) sind zudem so unterirdisch, dass Boenisch dagegen ein echter Fußballgott ist.

Auf einige Spieler wird ja hier immer gebasht, TGS spielt seit seiner Vertragsverlängerung leider grottenschlecht!

Back