Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Abschluss-Training heute ohne ‪#‎Vestergaard‬ (Fieber). Entscheidung über seinen Einsatz fällt erst morgen. ‪#‎Werder‬

Macht nichts, er wäre ohnehin immer wieder überlaufen worden, aus irgendeinem Grund ist mir tatsächlich wohler zumute wenn Galvez und Lukimya spielen. Lukimya kettet sich an Lewandowski, Galvez kümmert sich um Müller und dann heißt es cross the fingers und beten. Hoffentlich verletzt sich gleich einer von denen, Bayern hat im Prinzip keine gesunden Profis mehr auf der Bank :cool:

Gestern in Mainz war Jannik unfassbar stark. Für mich Mann des Spiels. :applaus:

(Knapp vor Tony, Santi, Clemens ets. ... es war insgesamt eine tolle, runde Mannschaftsleistung.)

Galvez und Vestergaard, die Chemie stimmt einfach, wir stehen zur Zeit wieder ähnlich sicher wie letztes jahr zu Beginn der Rückrunde, tut das gut auch Alex wieder in Form zu sehen:beer::applaus::applaus:

Lt. Sportbild ist Stoke City an Anthony Ujah dran. Zudem sei Jannik Vestergaard West Ham und Newcastle "rund 15 Mio. Euro wert". ‪#‎werder‬

Klingt gut!
Endlich mal wieder Spieler die positiv auf sich aufmerksam machen und die man nicht anpreisen muss um sie verkauft zu bekommen!

15 Mio. € für einen IV wären gut.
Dafür sollte man auch Ersatz verpflichtet kriegen und das Finanzloch stopfen können.

Erstens sind es nur Gerüchte.
Zweitens ist bei aller Werder Vereinsbrille ein Vestergaard keine 25 Millionen "wert" (Was ich eh immer grenzwertig finde mit den Bezeichnungen).
Alles ab 12-13 Millionen wäre ein Geldsegen für Werder , wenn man bedenkt, dass wir knapp unter 3 Mio für ihn gezahlt haben und das erst vor kurzer Zeit.

Man muss das in Relation sehen: Wenn die Engländer schon so :crazy: sind und für einen Hünemeier 3 Millionen hinlegen(der von der Spielanlage) mit V. vergleichbar ist, dann kommen 25 Mio. für V. schon hin..

Erstens sind es nur Gerüchte.
Zweitens ist bei aller Werder Vereinsbrille ein Vestergaard keine 25 Millionen "wert" (Was ich eh immer grenzwertig finde mit den Bezeichnungen).
Alles ab 12-13 Millionen wäre ein Geldsegen für Werder , wenn man bedenkt, dass wir knapp unter 3 Mio für ihn gezahlt haben und das erst vor kurzer Zeit.

Ein De Bruyne ist auch keine 80 Millionen Wert, ein Martial keine 50 und ein Firminio auch keine 41 Millionen.

Ein De Bruyne ist auch keine 80 Millionen Wert, ein Martial keine 50 und ein Firminio auch keine 41 Millionen.

Natürlich, aber für Abwehrspieler wird auch nur ein Bruchteil gezahlt wie für offensive Künstler. In Ausnahmefällen fließen da nur hohe Summen wie für Ferdinand z.b. damals.
Also ist 25 Mio für mich für einen Vestergaard einfach unrealistisch, aber wir wissen es eh nicht.

Natürlich, aber für Abwehrspieler wird auch nur ein Bruchteil gezahlt wie für offensive Künstler. In Ausnahmefällen fließen da nur hohe Summen wie für Ferdinand z.b. damals.
Also ist 25 Mio für mich für einen Vestergaard einfach unrealistisch, aber wir wissen es eh nicht.

Du hast ja recht, ich halte 25 Millionen für Vestergaard auch für übertrieben. Aber fordern kann man es ja erstmal.

Back