Ich bin mir ganz sicher: auch bei denen wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
Deswegen stand da ja auch "könnte".
Also wenn es weiter so läuft, die schlimmen Verletzungen ausbleiben, Tuchel weiterhin 1-2 Spieler rotiert pro Spiel (TW mal nicht mitgerechnet), keine groben Fehlentscheidungen gegen uns (vor allem in den letzten Minuten, da diese dann kaum mehr auszubügeln sind), dann könnte die Siegesserie anhalten und selbst der BVB die Bayern schlagen. Wobei dafür die Chancen nicht fifty/fifty sind sondern eher bei 35-45 % liegen.
Man wird zum Ende der Hinrunde sehen, wo der BVB aktuell in Relation zu den Bayern steht.
Wie gesagt dies sind eher Hoffnungsschimmer, die ganz zart und sacht in mir keimen... Der feste Glaube, das jemand wirklich die Bayern stoppen kann, der fehlt mir ebenso wie dem großen Rest.
Hätte WOb gestern das zweite Tor gemacht, bei Neuers Ausflug, dann wäre auch ein anderer Spielverlauf möglich gewesen.
Ist aber auch wirklich krass das Bayern es sich leisten kann einen Stürmer wie Lewandowski ohne Not auf der Bank sitzen zu lassen.
Da hat man sich schon eine beeindruckende Mannschaft zusammengekauft.
Bleibt beim Meisterschaftsabo halt nur die Spannung irgendwie auf der Strecke...