Aufstellungen & Tipps

Bitte wieder die gleiche Startelf, die gleiche Einstellung und ein Sieg! :applaus:

Ich hoffe, Werder setzt nicht zu sehr darauf, dass Spiel machen zu wollen. Ich vermute, das würde sowohl aufgrund von Kölns Stärken als auch aufgrund von Werders Schwächen ähnlich ausgehen wie gegen Ingolstadt, Darmstadt oder Hannover.

Finanziell wäre ein Weiterkommen natürlich sehr wichtig. Außerdem wäre es auch mal wieder Zeit, dass Werder die Pokalbilanz mal wieder ein bisschen aufbessert.

Personell müsste man nur bei Ausfällen was ändern, taktisch bitte nichts anderes probieren! Das hat gut funktioniert grad weil Werder defensiv sehr wackelig ist. Glaube aber das Spiel gegen Köln wird krampfhafter verlaufen. Vermute geht in die Verlängerung und Werder setzt sich dann durch. :schal: 2:1 :applaus:

Finanziell wäre ein Weiterkommen natürlich sehr wichtig. Außerdem wäre es auch mal wieder Zeit, dass Werder die Pokalbilanz mal wieder ein bisschen aufbessert.

Wieso? Wir kamen doch letzte Saison schon so weit!

Und eins steht fest: wir scheiden nicht gegen einen 3. Ligisten oder niedriger aus :ugly:

Das Spiel gegen Mainz gibt uns hoffentlich etwas Auftrieb. Es wird in jedem Fall eng und spannend. Das Spiel ist ein typischen 50/50 Spiel. Hier gibt es keinen Favoriten.

Zu Hause haben wir in dieser Saison noch nicht sonderlich überzeugt. Ich hoffe, dass sich das gegen Köln ändert.

ich tippe auf ein 5-4 nach Elfmeterschießen für uns.

Wenn unser Trainer "ohne Not" die Starelf oder das erfolgreiche Spielsystem von Mainz ändert, dann kann Trainer Skripnik nur ein klaren Sieg als sehr gutes Argument dienen.
Also nee, wäre doch verrückt jetzt nochmals alles umzukrempeln!

Startelf wie gegen Mainz bitte schön!

Tipp: 4:2 Sieg n.V.

Wieso? Wir kamen doch letzte Saison schon so weit!

Und eins steht fest: wir scheiden nicht gegen einen 3. Ligisten oder niedriger aus :ugly: [...]

kann doch noch passieren, wer weiß wer dann im Achtelfinale auf uns wartet ;) Aber mal ehrlich, ich scheide lieber in der 3. Runde gegen einen Drittligisten aus, als jetzt gegen einen Bundesligisten... sollen sie doch ihre Statistiken mit so´nem Müll füttern.

Tippe auf ein dreckiges 2:1. Ujah schießt seine Ex-Vereine nacheinander ab. :wink:

Ich bin ganz eurer Meinung.Aufstellung so lassen.habe aber nichts gehört,was jetzt mit Santi is.Kann der überhaupt spielen?

Und spielt Werder morgen oder erst am Mittwoch?

Back