[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Ist doch ok jetzt. Der Spielplan sieht doch gut aus? Es hat sich doch nichts großartig verändert. Zumindest mein Spielplan sieht fast gleich aus.

Jetzt sollte man allerdings keine Teilnehmer mehr hinzufügen.

Hat sich durch den Spielplan wechsel wohl erledigt. Ich finde es auch Suboptimal während einer Saison noch Teilnehmer hinzuzufügen. Wir haben ja nun lange genug im Vorfeld Leute gesucht. Meine derzeitige Motivation ist etwa bei 0.

Das war für diese Saison die letzte Änderung, versprochen. Vielleicht war es unklug, den Saisonbeginn vor die Anmelde-Deadline zu setzen. :ugly: Anscheinend war Marcel der Einzige, der die Frage diesbezüglich mitbekommen hatte. Insofern nochmal sorry an alle, denen das jetzt ein wenig den Spaß raubt.

Den Frust kann ich verstehen. Allerdings gilt hier, wie so oft, "aufgeschoben heißt nicht aufgehoben".

Irgendein Witzbold ändert wohl meine Ergebnisse, eben stand auch bei Lucky 1:2. Hab aber ja alles hier aufgeschrieben, notfalls mach ich demnächst Beweisfotos :roll:

Das Ergebnis wurde schon wieder geändert. Wenn das nicht aufhört, werde ich den Link entfernen müssen und das alles selbst eintragen. Oder ich schicke ihn euch per PN.

Edit: Komischerweise waren es wieder nur deine Spiele. Zum Glück mache ich direkt nach jeder Änderung einen Screenshot...

Wir sind nun schon im zweiten Spieltag, oder?

Werderphilipp96 und Mr. Orange: meinetwegen können wir gerne spielen. Heute oder morgen abend (so bis Mitternacht)? Morgen und übermorgen habe ich frei, da geht auch tagsüber.
Innerhalb des Zeitrahmens könnt gern ziemlich frei die Zeit aussuchen.

Gerne auch per PSN-Nachricht. Ich nutze die App, bekomme die Nachrichten also immer.

Wir sind nun schon im zweiten Spieltag, oder?

Werderphilipp96 und Mr. Orange: meinetwegen können wir gerne spielen. Heute oder morgen abend (so bis Mitternacht)? Morgen und übermorgen habe ich frei, da geht auch tagsüber.
Innerhalb des Zeitrahmens könnt gern ziemlich frei die Zeit aussuchen.

Gerne auch per PSN-Nachricht. Ich nutze die App, bekomme die Nachrichten also immer.

Eigentlich sind wir noch am 1. Spieltag, zumindest im dargestellten Spielplan. Du und dakilla haben aber logischerweise je ein Spiel weniger.

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich sehe im Spielplan nicht ganz durch. Gegen wen soll ich jetzt spielen? Ich dachte wir fangen oben an und arbeiten uns herunter. Also muss ich als nächstes gegen Siro?

Oben nach unten ist richtig. Ein Spieltag sind 5 Spiele. Alles was sich ändert ist der Spielfrei bei den bisher absolvierten Partien in der alten Zusammensetzung.

Kurz: Diese Woche stehen Spiel 1-5 an.

Back