X
XXII 4 WM2010
Guest
hab ich 2x teilgenommen?
und dann mit dem gleichen Titel?
danke Mac!
danke Mac!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich hat Heaven's A Lie besser gefallen als Heaven's A Lie :zweifeln:hab ich 2x teilgenommen?
Danke an alle, die mir bis dato Punkte gegeben haben, speziell an Tobbi![]()

hab ich 2x teilgenommen?
danke Mac!
Oh Mist! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich schon abgegeben habe. Wenn´s recht wäre, würde ich noch mal schnell durchhören und dann direkt abgeben. Aber nur wenn gar keiner was dagegen hat! Sonst mach ich halt erst beim nächsten mal wieder mit.

:bier:@ werdi puh, wenn Animaus das liest ... :o

Oh Mist! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich schon abgegeben habe. Wenn´s recht wäre, würde ich noch mal schnell durchhören und dann direkt abgeben. Aber nur wenn gar keiner was dagegen hat! Sonst mach ich halt erst beim nächsten mal wieder mit.
Das geht nur, wenn du dich von den Mädels dafür auch "Schätzchen" nennen lässt. Und das ist echt erniedrigend. :unfassbar:...btw, wenn ich nun keine Punkte bekomme, weine ich.![]()

Das geht nur, wenn du dich von den Mädels dafür auch "Schätzchen" nennen lässt. Und das ist echt erniedrigend. :unfassbar:
![]()

Das geht nur, wenn du dich von den Mädels dafür auch "Schätzchen" nennen lässt. Und das ist echt erniedrigend. :unfassbar:
![]()
Also 1. nannte ich dich nicht "Schätzchen" und 2. war es ja nur nett gemeint. Pffffft! :O