[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Das mit dem Team abspeichern muss aber irgendwie gehen. Im 1. Versuch gegen corox war nämlich komischerweise alles richtig!

Ich glaube, man muss Individuell auswählen und beide müssen das aktuelle Kaderupdate haben. Oder Online und dort werden dann die Aufstellungen von Online Saisons genommen. Wie hast du denn beim 1. Spiel eingeladen, corox?

Wenn jemand Lust hat das zu testen (ohne Spiel), könnte ich noch bis ~12:30 online kommen.

Das mit dem Team abspeichern muss aber irgendwie gehen. Im 1. Versuch gegen corox war nämlich komischerweise alles richtig!

Ich glaube, man muss Individuell auswählen und beide müssen das aktuelle Kaderupdate haben. Oder Online und dort werden dann die Aufstellungen von Online Saisons genommen. Wie hast du denn beim 1. Spiel eingeladen, corox?

Wenn jemand Lust hat das zu testen (ohne Spiel), könnte ich noch bis ~12:30 online kommen.

Beim ersten mal hatte ich individuell eingestellt. Was aber gleichzeitig bedeutete das die aktuelle Form nicht berücksichtigt wurde und bei City de Bruyne nicht vorhanden war. Weder in der Startelf, noch auf der Bank oder Reserve.

Also gegen Mr. Orange ist nicht zu gewinnen. Einfach zu stark. Und man hat permanent das Gefühl das er jederzeit aus dem nichts ein Tor schießen kann.

Das war schon eine Lehrstunde.

Mein 2. Spiel, gegen Lucky:

Juventus Turin (ich) - FC Bayern (Lucky) 3:2 (1:1)

1:0 Pogba (22./Elfmeter)
1:1 Müller (45.)
2:1 Pereyra (55.)
2:2 Müller (62./Elfmeter)
3:2 Mandzukic (90.)

Bitter für Lucky, dass er mit dem letzten Angriff das Spiel verliert. Aber so ist Fußball manchmal...

Mein 2. Spiel, gegen Lucky:

Juventus Turin (ich) - FC Bayern (Lucky) 3:2 (1:1)

1:0 Pogba (22./Elfmeter)
1:1 Müller (45.)
2:1 Pereyra (55.)
2:2 Müller (62./Elfmeter)
3:2 Mandzukic (90.)

Bitter für Lucky, dass er mit dem letzten Angriff das Spiel verliert. Aber so ist Fußball manchmal...

Wenn ich nur nicht immer soviel verballern würde :(

Und die Elfmeter waren wieder mal geil :unfassbar: was hat sich EA dabei nur gedacht.

Spiel 2 ist auch durch,

Bayern-Chelsea 2:2

War ein verflucht knappes Spiel, bei dem ich in der 1. HZ viel Glück hatte :daumen:

Hab jetzt auch gegen Lucky gespielt, das mit dem knappen Spiel kann ich bestätigen :daumen:

FC Bayern - Chelsea FC 2:2 (0:0)
1:0 Lewandowski (51.), 1:1 Cahill (69.), 2:1 Lewandowski (71.), 2:2 Hazard (75., FE)

Gegen david jarolim kann ich nicht spielen. Egal wer einlädt einer von uns bekommt immmer ne Fehlermeldung.

Gegen david jarolim kann ich nicht spielen. Egal wer einlädt einer von uns bekommt immmer ne Fehlermeldung.

Schlechte Verbindung, jaro?

Zwei Spiele, 1. 3-0 für ihn mit Chelsea gegen Paris, das Ding hat nur gelaggt, nahezu unspielbar, was aber keine Entschuldigung sein soll.
Das 2. 4-2 für mich.
Ich denke mal man begegnet sich auf Augenhöhe.

@ Marcel, wie wäre es mit morgen nachmittag?

Schlechte Verbindung, jaro?

Zwei Spiele, 1. 3-0 für ihn mit Chelsea gegen Paris, das Ding hat nur gelaggt, nahezu unspielbar, was aber keine Entschuldigung sein soll.
Das 2. 4-2 für mich.
Ich denke mal man begegnet sich auf Augenhöhe.

@ Marcel, wie wäre es mit morgen nachmittag?

Gegen Lucky hats problemlos geklappt. Kann aber sein, dass mein Mitbewohner parallel auch online gespielt hat und das dann too much ist :D und unser WLAN hat manchmal auch ein paar Totalausfälle, aber das war es ja nicht. Ich Versuch das nochmal rauszufinden.

Gegen Lucky hats problemlos geklappt. Kann aber sein, dass mein Mitbewohner parallel auch online gespielt hat und das dann too much ist :D und unser WLAN hat manchmal auch ein paar Totalausfälle, aber das war es ja nicht. Ich Versuch das nochmal rauszufinden.

Schau mal bitte bei deiner PS4 unter Einstellungen -> Netzwerk -> Verbindungsstatus Anzeigen welche NAT-Typ dort aufgeführt ist.

ManCity ist an corox schon vergeben. Ist nur im Startpost noch nicht geändert worden.

Vielen Dank für den dezenten Hinweis. :zweifeln:

;)

ich wuerd auch gerne mitzocken. bin zwar nicht so gut, aber egal. schuetzophren ist meine ID

mit Man City

Du kannst gerne noch teilnehmen, wenn du auch mit einem anderen Team zufrieden bist.

Back