Jetzt habe ich ja voll den Druck wenn ihr mich so in die Favoritenrolle schiebt :unfassbar:![]()
Eiskalte Berechnung. :cool: Ich spiel gegen dich immer mit angezogener Handbremse und knall euch dann alle weg! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich ja voll den Druck wenn ihr mich so in die Favoritenrolle schiebt :unfassbar:![]()
Im letzten Spiel 3:0 zur Halbzeit hinten, konnte es immerhin noch zu einem 3:2 verkürzen.Ich wäre bereit mal gegen jemand zu spielen. Erwartet aber nicht so viel.
Bin immer noch am Grübeln welches Team ich nehme. Habe gerade 3 Spiele mit AS Rom gemacht (1 gewonnen, 1 remis, 1 verloren). Ich habe das Gefühl ich kann nur die zweite Halbzeit gut spielen, die erste verkack ich.Im letzten Spiel 3:0 zur Halbzeit hinten, konnte es immerhin noch zu einem 3:2 verkürzen.

Du hast getroffen :eek:

Elfmeter.
9:22 Torschüsse, Trapp hat gehalten wie ein Wahnsinniger.
Paris-Porto
Paris - Porto habe ich noch gelesen.
9 Torschüsse gegen Orange sind schon gut. Oder waren das alles Distanzschüsse?
Ich habe jetzt in 6 Spielen 2 Tore gegen ihn gemacht :zweifeln:
Dann könnte man ja allmählich den Liga betrieb in gang setzen. Ich wäre auch stark dafür das man für einen Spieltag 3-4 Tage ansetzt, da ich nicht jeden Tag zuhause bin.
Wir können ja erstmal sagen 1 Woche, dafür aber gleich hin und Rückspiel!?
Kennt denn jemand ne gute Website, wo man den Spielplan online erstellen & einsehen kann? Ich hätte jetzt wohl die hier genommen: http://www.meinturnierplan.de/ Da gibt es immerhin eine kostenfreie Version mit geringfügigen Einschränkungen.
Sieht eigentlich ganz gut aus. Alternativ könnte man auch einen Spielplan über google Docs oder so erstellen.

Nö, einige wenige Male bin ich durchgekommen, hatte auch eine kurze Sturm und Drangphase.
Zur Halbzeit 1-1 aber gegen Ende war ich dann doch deutlich unterlegen, der Kerl macht kaum Fehler.:wild:

Wenn ich euch jetzt erzähle das mr.orange bei unserem turnier samstag es nichtmal unter die top 3 geschafft hat..
Aber der kerl ist schon stark
). :zweifeln:Da müsste ich mich aber erst reinfuchsen. Oder willst du das übernehmen?![]()