So komplex war "Tobbi jetzt sprich sie endlich an!!!!" ja nun nicht...und es hätte zum Erfolg führen können. Nichts tun führt nie zum Erfolg![]()
Ich wünschte, ich hätte damals nichts getan, statt dem, was ich getan habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So komplex war "Tobbi jetzt sprich sie endlich an!!!!" ja nun nicht...und es hätte zum Erfolg führen können. Nichts tun führt nie zum Erfolg![]()

Ich wünschte, ich hätte damals nichts getan, statt dem, was ich getan habe![]()

Ach quatsch, FB ist zwar nicht so clever, aber sooo schlimm ist die Abfuhr doch nun nicht gewesen...da musste drüber stehen, Kleiner![]()

Hatte ich erzählt, dass ein eingeweihter Kumpel ihr neulich von meinem Handy aus fast geschrieben hätte?![]()

Quatsch! Dass ist ganz einfach von der persönlichen Attraktivität und der Gesamtsituation abhängig.So komplex war "Tobbi jetzt sprich sie endlich an!!!!" ja nun nicht...und es hätte zum Erfolg führen können. Nichts tun führt nie zum Erfolg ;)

Dauert wohl, bis das passiert. Besagt Kumpel bereist jetzt als Pilot die Welt.Hattest du, so glaube ich ... aber 'fast' haut uns ja nicht vom Hocker. Hätte er es getan, wärst du jetzt wahrscheinlich Threadlegende++![]()
Wenn ich das richtig verfolgt habe, dürfte es auf den letzten Rund 250 Seiten doch aber mehr als nur diesen einen Ratschlag gegeben haben, oder? ODER???? 
Ich unterstelle Dir gar nichts, es war eine Anregung Dich zu hinterfragen, wie ernst es den wirklich ist.
Und A; Dein Problem..
B; falscher Ansatz
C; hat nichts zu sagen
Ich wundere mich ohnehin, dass Du bei der Frau, zu der Du starke Gefühle entwickelst, Nachhilfe nimmst. Ich könnte mich da kaum auf das Inhaltliche konzentrieren.![]()
Kann es nicht sein, dass sie wegen dieser Situation selbst auch unsicher hinsichtlich ihres Verhaltens ist? Gibt es für Dich keine andere Möglichkeit, sich mit ihr zu treffen? "Unbelastet" von sachlichen Zwängen?
Und dann hat er noch nicht mal ne Stewardess aufgerissen. :face:

) erfüllt und jedes positive Signal gesendet haben. Ihren Freund hat sie beiläufig allerdings auch 1x erwähnt und als ich dann wieder gegangen bin, ist sie gen Ende wieder distanzierter geworden. Entweder wohl, weil sie die gespielte Höflichkeit endlich ablegen konnte oder aus Enttäuschung 
Ich hoffe aber wirklich, dass alle, die dort irgendwelche Frauen wegen zu langweiligem Gesicht, zu kleinen Brüsten oder 5kg zu viel auf den Rippen absolut gar nicht mehr heiß finden können, dann aber auch selbst aussehen wie Adonis...könnte sonst schwierig werden![]()

Boah, Aussehen und Verhalten haben mich gestern echt richtig geflasht, krass
Eine gewisse Grundsympathie muss ja eigentlich im Übrigen auch von ihrer Seite da sein, denn sonst würde sie kaum für so'n bisschen Geld Nachhilfe geben, zumal ich ihr einziger "Schüler" bin. Ich jedenfalls würde es nicht machen
Boah, Aussehen und Verhalten haben mich gestern echt richtig geflasht, krass
Eine gewisse Grundsympathie muss ja eigentlich im Übrigen auch von ihrer Seite da sein, denn sonst würde sie kaum für so'n bisschen Geld Nachhilfe geben, zumal ich ihr einziger "Schüler" bin. Ich jedenfalls würde es nicht machen
...die gestörten Damen sind immer die interessantesten.

Ich sag's ja: Ödipuskomplex!Also von dem was du hier des öfteren über sie schreibst, braucht sie auch eher einen Therapeuten als einen Freund, aber ich kenne das aus eigener Erfahrung, die gestörten Damen sind immer die interessantesten.
Ich bin mir nicht sicher ob das hier schon erwähnt wurde bzw. eine Begründung geben hat, aber warum fragst du sie nicht einfach? Bzw. sprichst mit ihr über das Thema? Mehr als Nein sagen kann sie auch nicht.
Also von dem was du hier des öfteren über sie schreibst, braucht sie auch eher einen Therapeuten als einen Freund, aber ich kenne das aus eigener Erfahrung, die gestörten Damen sind immer die interessantesten.

oder Personen, die man rein optisch als Nerds abstempeln würde (trifft auf meine Flamme widerum echt nicht zu), die aber sehr interessante Ansichten und Meinungen haben. Heute ist Trainingsfrei@Tobbi: Geh FIFA spielen :O

Ich bin mir nicht sicher ob das hier schon erwähnt wurde bzw. eine Begründung geben hat, aber warum fragst du sie nicht einfach? Bzw. sprichst mit ihr über das Thema? Mehr als Nein sagen kann sie auch nicht.
Also von dem was du hier des öfteren über sie schreibst, braucht sie auch eher einen Therapeuten als einen Freund, aber ich kenne das aus eigener Erfahrung, die gestörten Damen sind immer die interessantesten.

Pah!Nur weil ihr Männer unsere Intentionen oftmals nicht nachvollziehen könnt, weil ihr das Einfühlungsvermögen eines Badeschwammes an den Tag legt, heißt es nicht, dass wir permanent völlig planlos und konfus agieren![]()

Pah!
Wir Männer sind emotionaler und einfühlsamer als ihr glaubt. Wir sprechen nur eine andere Sprache als ihr.