I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Puuuh, vielen Dank für die Glückwünsche und für die Leitung des Spiels, WeizenOlli! :tnx: :bier:

Ich bin, wir Ihr Euch vorstellen könnt, trotz des hauchdünnen Sieges ein Gegner dieser Regel, zumal, wenn sie im laufenden Wettbewerb neu eingesetzt wird. :zweifeln:

Hast Du, WeizenOlli, Dir mal die Mühe gemacht, das Ergebnis ohne die Regel-Neuerung zu berechnen? (Könnte ich auch machen, vielleicht hast Du das Ergebnis ja aber schon parat?!)

Ich hoffe, ich habe mir mit dem Sieg jetzt nicht selbst ein "Ei ins Nest gelegt" und muss die nächste Runde leiten? :confused: :(

Falls doch, wäre ich, natürlich, für eine noch strengere Auslegung der Regel-Neuerung und schlage vor, Ollis Auswahlantworten zu verdreifachen. :cool: :D :bier:

Hat insgesamt Spaß gemacht. Die Fragen waren interessant und auch ein wenig tricky! :daumen:

Ich wollte mit den Sonderpunkten die letzte Runde etwas spannender gestalten. Ohne das komplett ohne die Sonderpunkte durchgerechnet zu haben, bin ich mir sicher, dass du, DR AKR, auch dann gewonnen hättest.

Keine zufriedenstellende Platzierung für mich. Leider habe ich die ersten beiden Runden verhauen... Mal gucken ob ich nächste Runde mehr Glück habe.

Lasst euch nicht so viel Zeit zum Starten der nächsten Runde :) Mir kribbelts schon wieder in den Fingern...

mit ohne
Peter Panther 47 32
kunsti 45 34
Nicole 43 34
PrinzHF 42 31
eisendieter 39 29
ptotheizzo 34 34
oglutz 34 28
Werderphilipp96 33 29
Tobbi 33 24
Brotmann 29 25
whythat 29 29
Lummerlandbewohner 25 20
Marcel 25 19
DR AKR 24 24
Werde-Fan4ever 24 20
Jarvis 20 20

Ja, dann hättest du deutlich gewonnen.

mit ohne
Peter Panther 47 32
kunsti 45 34
Nicole 43 34
PrinzHF 42 31
eisendieter 39 29
ptotheizzo 34 34
oglutz 34 28
Werderphilipp96 33 29
Tobbi 33 24
Brotmann 29 25
whythat 29 29
Lummerlandbewohner 25 20
Marcel 25 19
DR AKR 24 24
Werde-Fan4ever 24 20
Jarvis 20 20

Ja, dann hättest du deutlich gewonnen.

Ich find die Sonderregel irgendwie gut :daumen: :lol:

Danke fürs Leiten!

Der Doc muss mit der Kehrseite des Ruhmes klarkommen... :O

Ich habs befürchtet. :wild: :( :D

Dazu bräuchte ich mal ein paar Instruktionen, Olli.
-Soll/muss ich die Teilnehmer dazu einladen/direkt anschreiben??
- Wieviele Teilnehmer hältst Du für dringend erforderlich/sinnvoll??
- Machst Du die Auswertung mit Excel-Tabellen?
- Gibt es weitere zu beachtende Aspekte??

Danke im Voraus! :tnx: :bier:

Ich habs befürchtet. :wild: :( :D

Dazu bräuchte ich mal ein paar Instruktionen, Olli.
- Wieviele Teilnehmer hältst Du für dringend erforderlich/sinnvoll??
- Machst Du die Auswertung mit Excel-Tabellen?
- Gibt es weitere zu beachtende Aspekte??

Danke im Voraus! :tnx: :bier:

Du musst niemand anschreiben. Wenn die Antworten eher schleppend eingehen, schick ich immer den Teilnehmern der letzten beiden Runden eine Erinnerung, dass eine neue Runde beginnt.

10-12 sollten es schon sein.

Ja, ich arbeite mit Excel. Da gibt es sicherlich diverse Möglichkeiten wie man das machen kann. Wenn du da Hilfe brauchst, meld dich. Auch was die Tabellenfunktion hier im Forum angeht.

Die Fragenauswahl fällt mir immer schwer. Es sollten Fragen sein, die mehr als 2 Antworten zulassen, aber auch nicht zu offen sein. Sonst muss man oft Antworten zusammenfassen, die inhaltlich irgendwie zusammen gehören.
Außerdem sollten es keine Fragen sein, die nur eindeutig eine richtige Antwort haben. Eigentlich selbstverständlich, aber das hat man hier auch schon erlebt.

Danke schon mal für die Rundenleitung.

Also ich hätte nochmal Bock/Zeit, aber habe ne kurze Aufmerksamkeitsspanne. Also wenn das hier jetzt länger als 2 Tage dauern sollte müsstet du mich bitte zumindest zur ersten Runde nochmal einladen (sobald ich dabei bin geht es meistens von selber). :p ;)

Nee, aber im Ernst: So schwer ist das nicht und jeder hat sowieso seinen eigenen Stil - also mach einfach nach Gefühl und hau' die Fragen raus, ich hätt' nochmal Bock auf ne Runde IWS :D

Also ich hätte nochmal Bock/Zeit, aber habe ne kurze Aufmerksamkeitsspanne. Also wenn das hier jetzt länger als 2 Tage dauern sollte müsstet du mich bitte zumindest zur ersten Runde nochmal einladen (sobald ich dabei bin geht es meistens von selber). :p ;)

Nee, aber im Ernst: So schwer ist das nicht und jeder hat sowieso seinen eigenen Stil - also mach einfach nach Gefühl und hau' die Fragen raus, ich hätt' nochmal Bock auf ne Runde IWS :D

mach et :applaus:

Wenn sonst keiner will, kann ich das wohl machen, unter der Bedingung, dass ich trotzdem mitspiele und mir vertraut wird. ;)

Back