Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wieso zum Teufel kenne ich das nicht? :confused:

Weil man als ersten Schritt da Bilder liken muss...oh, moment...das könnt ihr Jungs ja alle ganz gut hier :p

Und "verliebt sein" ist nochmal was anderes als "Liebe". Bin der Meinung, dass sich ersteres leicht überwinden lässt, in dem man sich neu umschaut.

Ich finde "Liebe" ist etwas, das man erst nach einer recht langen gemeinsamen Zeit wirklich empfinden kann...Dieses Wort wird heutzutage ziemlich inflationär gebraucht.
Dementsprechend finde ich aber auch, dass man, wenn man z.B. so 4-5Monate zusammen ist, durchaus intensive Gefühle haben kann, die man eben nicht so leicht überkommt, nur weil man nen paar andere datet...die ich aber dennoch noch nicht als Liebe definieren würde.

Ich finde "Liebe" ist etwas, das man erst nach einer recht langen gemeinsamen Zeit wirklich empfinden kann...Dieses Wort wird heutzutage ziemlich inflationär gebraucht.
Dementsprechend finde ich aber auch, dass man, wenn man z.B. so 4-5Monate zusammen ist, durchaus intensive Gefühle haben kann, die man eben nicht so leicht überkommt, nur weil man nen paar andere datet...die ich aber dennoch noch nicht als Liebe definieren würde.

Darum sag ich ja, dass das nur gilt, wenn man noch nicht wirklich zusammen war oder nur sehr kurze Zeit. Wenn schon durch eine Beziehung tiefere Gefühle da sind, brauchts selbstverständlich drastischere Maßnahmen. :D

Back