Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber nicht wenn man schon Gefühle hat

Da ist für mich dann immer die Frage, wie tief Gefühle für jemanden sein können, mit dem man nie zusammen war. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist man da schnell drüber hinweg, wenn man die nächste kennenlernt. Zumindest aus männlicher Sicht. Keine Ahnung wie ihr Frauen da tickt.

@Tobbi
Damit hat das nichts zu tun. Dates sind das beste Mittel gegen Liebeskummer und dergleichen.

Da ist für mich dann immer die Frage, wie tief Gefühle für jemanden sein können, mit dem man nie zusammen war. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist man da schnell drüber hinweg, wenn man die nächste kennenlernt. Zumindest aus männlicher Sicht. Keine Ahnung wie ihr Frauen da tickt.

Für mich sind "nie was haben" und "nie zusammen gewesen sein", aber 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
"Zusammen" ist man für mich, wenn man das Gespräch darüber geführt hat, ob jetzt Exklusivität herrscht und man sich ne gemeinsame Zukunft vorstellen kann...davor hat man aber ne Menge Dates und was sonst so dazu gehört in diesen Wochen ;) Bevor ich mich also entscheide, ob ich mit jemandem "zusammen sein" will, muss ich erstmal richtig in den verliebt sein.

Back