Zitat von Stürmerbraut;3183751:Versuchs wenigstens!
Ich tu so als ob, okay?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;3183751:Versuchs wenigstens!

die Kunst ist nicht, eine Frau zu erobern, die Kunst ist, sie irgendwann geschmeidig loszuwerden.
- Dieter Bohlen
Ich tu so als ob, okay?![]()
eisendieter ist Dieter Bohlen?![]()
![]()
. Haarfarbe stimmt nicht!Uff. Zum Glück ein überzeugendes Dementi. Also bist Du doch nicht der Sohn meines Vermieters und ich muss Dir gegenüber keine besondere Vorsicht walten lassen.der stellt sich dabei zu blöd an.

Zitat von Stürmerbraut;3184045:Nee, isser nich, ich schwör. Haarfarbe stimmt nicht!
Sie ist heute komischerweise leicht distanziert gewesen![]()

Wann hakst du sie endlich ab?![]()

Wenn´s nur immer so leicht wäre![]()
Theoretisch ist es leicht, jemanden abzuhaken, mit dem man nie was hatte. Heutzutage ist es ja unglaublich leicht, auf die Schnelle irgendwelche Dates mit irgendwelchen Frauen zu arrangieren. Tinder und co. lassen grüßen.
So nötig hatte ich es bisher zum Glück noch nicht...Theoretisch ist es leicht, jemanden abzuhaken, mit dem man nie was hatte. Heutzutage ist es ja unglaublich leicht, auf die Schnelle irgendwelche Dates mit irgendwelchen Frauen zu arrangieren. Tinder und co. lassen grüßen.

Ja, aber nicht wenn man schon Gefühle hat
Tinder ist ja nun nicht unbedingt als Datingplattform bekannt. Von dem was ich gehört habe, steht da nur die Frage "Zu dir oder zu mir?" im Raum.@Tobbi
Damit hat das nichts zu tun. Dates sind das beste Mittel gegen Liebeskummer und dergleichen.
Tinder ist ja nun nicht unbedingt als Datingplattform bekannt. Von dem was ich gehört habe, steht da nur die Frage "Zu dir oder zu mir?" im Raum.
Da ist für mich dann immer die Frage, wie tief Gefühle für jemanden sein können, mit dem man nie zusammen war. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist man da schnell drüber hinweg, wenn man die nächste kennenlernt. Zumindest aus männlicher Sicht. Keine Ahnung wie ihr Frauen da tickt.
Bevor ich mich also entscheide, ob ich mit jemandem "zusammen sein" will, muss ich erstmal richtig in den verliebt sein.