Gegen Bayern oder Dortmund?ich hoffe wir fangen uns nicht mehr als 3 gegen die

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Bayern oder Dortmund?ich hoffe wir fangen uns nicht mehr als 3 gegen die

Können sich Lewandowski, Müller und die sonstigen da vorne sich nicht irgendwie vor dem Spiel gegen uns erkälten oder für eine Woche verletzen oder so? Man muss ja wirklich Angst haben, dass es zweistellig wird. :unfassbar:
Können sich Lewandowski, Müller und die sonstigen da vorne sich nicht irgendwie vor dem Spiel gegen uns erkälten oder für eine Woche verletzen oder so? Man muss ja wirklich Angst haben, dass es zweistellig wird. :unfassbar:

:applaus:
Die Bayern sind einzigartig. Wie sie eine überdurchschnittliche BL-Mannschaft wie die Dortmunder auseinandernehmen können, ist faszinierend. Mir graut es schon vor unserem Heimspiel gegen die Münchener ...![]()
Boah, 5:1 :eek:
Gegen den "Circus Krone" mit zwei Fünfer-Ketten und Ujah als Gesprächspartner für Sven Ulreich !

Wenn die Buyern gegen uns so aufdrehen wie heute, wird's zweistellig...

Ja, schon klar, aber das ist doch Wahnsinn, was da abläuft. Man hofft von Jahr zu Jahr, dass es im Meisterkampf spannender wird und die Klasse der Bayern wird von Jahr zu Jahr größer...So etwas soll man nicht beschreien.

Ja, schon klar, aber das ist doch Wahnsinn, was da abläuft. Man hofft von Jahr zu Jahr, dass es im Meisterkampf spannender wird und die Klasse der Bayern wird von Jahr zu Jahr größer...
Ja, man glaubt es halt nicht, aber man hofft es immer irgendwie. Und der Meisterkampf interessiert mich schon lange nicht mehr, aber er gehört halt zur Bundesliga und da achtet man da schon drauf.Wie sollte das gelingen, wenn sie regelmäßig ihre direkten Konkurrenten schwächen?
Wer interessiert sich eigentlich noch für den Kampf um die Meisterschaft in Deutschland?

Vielleicht sollten wir Fussball mal wörtlich nehmen und Beton anrühren und ne Mauer aufstellen.![]()
:bier:
Das sollte für Dich doch mindestens genauso faszinierend werden. :zweifeln: