Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Favre, Klopp sollte man jedenfalls mal anfragen und falls einer davon ja sagt gehört Skripnik direkt gefeuert. Falls die aber nein sagen... Der Profi Fußball bis zur vierten Liga ist voll mit talentierten Trainern. Da war Skripnik nicht der einzige und nicht der letzte, leider nur der Falsche.

Insbesondere Klopp ist unbezahlbar für uns. Der wird sich doch sicher nicht auf die Milchmädchenrechnung des Werder-Vorstands einlassen.

Insbesondere Klopp ist unbezahlbar für uns. Der wird sich doch sicher nicht auf die Milchmädchenrechnung des Werder-Vorstands einlassen.

Ich sprech ja von dezent ansprechen. Aber falls Klopp signalisieren sollte er sei mit den Konditionen bei Bremen einverstanden, dann muss man Skripnik eben instant feuern. Ich weiß auch, dass das ein Traum ist, aber bei einem Ja, muss man eben Skripnik sofort feuern.

Eichin täte gut daran, den Trainer vor der WP zu entlassen.

Natürlich... man hat keine Kohle und plötzlich soll im Winter die mega Transferoffensive kommen, es werden Topspieler gekauft, endlich alle Lücken geschlossen und gerade im Winter sind die Spieler ja mächtig preiswert. Da wird sich der Verein mächtig verkalkuliert haben.

Eichin hat zu seinen Eishockey-Zeiten schon bewiesen, dass er vor Trainerwechseln nicht zurückschreckt und der nächste wird bald anstehen. Dann kann Skripnik erst mal wieder der U23 auf die Beine helfen und dort weiter Erfahrung sammeln. Das was man momentan bei Werder sieht ist schlechter, als am Ende unter Dutt. Bei letzterem hat zumindest die Fitness gestimmt. Das kann man über den momentanen Kader nicht gerade behaupten, da hilft auch ein 50 Minuten Lauf unter der Woche nichts. Die ganze Entwicklung war halt leider schon am Ende der letzten Rückrunde absehbar.

Nächste 3 Spiele:

Bayern = 0 Punkte
Mainz = evt. 1 Punkt
Dortmund = 0 Punkte

Die anderen punkten munter weiter.

Eichin täte gut daran, den Trainer vor der WP zu entlassen.

Natürlich... man hat keine Kohle und plötzlich soll im Winter die mega Transferoffensive kommen, es werden Topspieler gekauft, endlich alle Lücken geschlossen und gerade im Winter sind die Spieler ja mächtig preiswert. Da wird sich der Verein mächtig verkalkuliert haben.

Eichin hat zu seinen Eishockey-Zeiten schon bewiesen, dass er vor Trainerwechseln nicht zurückschreckt und der nächste wird bald anstehen. Dann kann Skripnik erst mal wieder der U23 auf die Beine helfen und dort weiter Erfahrung sammeln. Das was man momentan bei Werder sieht ist schlechter, als am Ende unter Dutt. Bei letzterem hat zumindest die Fitness gestimmt. Das kann man über den momentanen Kader nicht gerade behaupten, da hilft auch ein 50 Minuten Lauf unter der Woche nichts. Die ganze Entwicklung war halt leider schon am Ende der letzten Rückrunde absehbar.

:tnx:

man kann über skripnik diskutieren, ihn auch klar in frage stellen. aber diese "schlechter als unter der endphase von dutt" scheiße ist echt kaum ertragbar. das was man unter dutt in den letzten 7 spielen gesehen hat, war so ziemlich das schlechteste, unkontrollierteste und am ende hilfloseste was ich von werder je gesehen habe. nicht mal ein vergleich zu dem spiel gegen hannover heute. da hatte man immerhin spielerische ansätze, eine bis zum 0:1 ziemlich stabile defensive und chancen.

Klopp als Haupttrainer, Favre wird Co-Trainer und Weinzierl wird Trainer-Backup...

Dann verpflichten wir noch Ibra, damit unser Sturmduo nicht nur gemeinsam den Geburtstag, sondern auch gemeinsame Tore feiern kann! Fürs Mittelfeld holen wir dann noch Messi. Da Ibra ja nicht ohne seinen Kumpel kommen sollte, holen wir noch Luiz dazu, damit unsere Abwehr auch gestärkt wird!

Anschließend werden wir Jahr für Jahr Meister... Wie schön das ist! Guter Plan wie ich finde!

Leute, wir sind Werder! Wir haben ein durchschnittliches Team und ein Trainerteam aus der Werderfamilie. Das ist auch gut so! Wir haben ein bescheidenes Tief! Da kommen wir auch wieder raus!

Und dass hier Favre überhaupt genannt wird, der erst vor 2 Wochen seinen Verein hängen lassen hat. Oh man! Lasst die Leute in Ruhe arbeiten! Wir sind Werder und kein Asi-Club, der alle Nase lang die Trainer wechselt! Wo ist das Wir-Gefühl geblieben? Allez Grün!

Fussball ist leider ein Ergebnissport und das wird auch Viktor zum Verhängnis werden, die Spielerei unter Dutt hin oder her.

Gut das Dutt beim VFB ist, somit haben wir schon noch Abstiegskandidaten mehr in der Verlosung ;)

man kann über skripnik diskutieren, ihn auch klar in frage stellen. aber diese "schlechter als unter der endphase von dutt" scheiße ist echt kaum ertragbar. das was man unter dutt in den letzten 7 spielen gesehen hat, war so ziemlich das schlechteste, unkontrollierteste und am ende hilfloseste was ich von werder je gesehen habe.

Und da sehe ich eben kaum noch einen Unterschied. Denn das was ich heute unter Skripnik gesehen habe, war so ziemlich das Schlechteste, was ich von Werder je gesehen habe. Wenn es da noch Unterschiede gibt, sind das nur noch Nuancen.

Der schleichende Leistungsbruch unter Skripnik hat sich nun gegen vermeintlich "schlagbare" Gegner ziemlich beschleunigt. Jetzt kommen wirklich schwere Brocken; da ist ein Befreiungsschlag unwahrscheinlich. Hinzu kommt, dass Skripnik zunehmend planlos und inkonsequent wirkt. Zunächst die U 23 Spieler aller herabgestuft und nun sollen die gleichen Leute doch wieder kurzfristig helfen? Der Fitnesszustand der Mannschaft ist überschaubar. Werder-Weg hin oder her man muss nun extrem aufpassen, dass ein neuer Trainer nicht erst dann kommt, wenn die Punktehypothek zu groß ist.

Klopp als Haupttrainer, Favre wird Co-Trainer und Weinzierl wird Trainer-Backup...

Dann verpflichten wir noch Ibra, damit unser Sturmduo nicht nur gemeinsam den Geburtstag, sondern auch gemeinsame Tore feiern kann! Fürs Mittelfeld holen wir dann noch Messi. Da Ibra ja nicht ohne seinen Kumpel kommen sollte, holen wir noch Luiz dazu, damit unsere Abwehr auch gestärkt wird!

Anschließend werden wir Jahr für Jahr Meister... Wie schön das ist! Guter Plan wie ich finde!

Leute, wir sind Werder! Wir haben ein durchschnittliches Team und ein Trainerteam aus der Werderfamilie. Das ist auch gut so! Wir haben ein bescheidenes Tief! Da kommen wir auch wieder raus!

Und dass hier Favre überhaupt genannt wird, der erst vor 2 Wochen seinen Verein hängen lassen hat. Oh man! Lasst die Leute in Ruhe arbeiten! Wir sind Werder und kein Asi-Club, der alle Nase lang die Trainer wechselt! Wo ist das Wir-Gefühl geblieben? Allez Grün!

jo, 4 Niederlagen, gegen 3 direkte Abstiegskonkurrenten ist ein bescheidenes Tief. In der Rückrunde ein weiteres solches kleines Tief und wir spielen in der Zweiten.

Ich hoffe und bange, dass alles von dir beschriebene so Eintritt!

Leider bin ich ein Realo und behaupte gewisse Tendenzen bei Fussballmannschaften zu erkennen. Und die geht bei Werder seit dem Hoffenheim Spiel klar nach ganz unten, leider.

Joa, ist schon ein Unterschied ob man mit dem Werder-Weg absteigt, oder wie ein Asi-Club. Sorry, aber für mich macht das keinen Unterschied. Der sportliche Niedergang von Werder würde nur fortgesetzt, und da kommen wir dann nie wieder raus. Dann bin ich lieber jetzt mal asi, als mir in 20 Jahren von so einem Hopp aus der 3. Liga in die 1. Liga helfen zu lassen.

Der schleichende Leistungsbruch unter Skripnik hat sich nun gegen vermeintlich "schlagbare" Gegner ziemlich beschleunigt. Jetzt kommen wirklich schwere Brocken; da ist ein Befreiungsschlag unwahrscheinlich. Hinzu kommt, dass Skripnik zunehmend planlos und inkonsequent wirkt. Zunächst die U 23 Spieler aller herabgestuft und nun sollen die gleichen Leute doch wieder kurzfristig helfen? Der Fitnesszustand der Mannschaft ist überschaubar. Werder-Weg hin oder her man muss nun extrem aufpassen, dass ein neuer Trainer nicht erst dann kommt, wenn die Punktehypothek zu groß ist.

:daumen:

Skripnik wirkt genau so, wie Schaaf am Ende gewirkt hat. Da lassen sich erschreckend viele Parallelen ziehen.

Hat der gute viktor einen plan wer spielen soll? Warum öztunali gegen bayer von beginn und heute auf der bank? kann der nur gegen seinen club spielen. Mir gefällt das nicht zu hoffen das sowas klappt und er gegen seinen club explodiert um dann auf die bank zu wandern. Da kann nächstes mal die komplette u23 spielen um den rest für mainz zu schonen.

Hallo konzept du wirst vermisst aber vs weiß nicht wo er suchen soll. Sorry ich hoffe auf einen wechsel beim trainer. Nach ingolstadt darfst du in darmstadt nicht verlieren und heute sowieso nixht

Ach kommt Leute, wir haben verloren und das ist bescheiden genug! Wir haben einen guten Trainer mit einem guten Trainerteam. Es wird wieder aufwärts gehen, dazu brauchen wir keinen neuen Trainer! Und schon garnicht brauchen wir einen Loui, der seinen Verein einfach sitzen lässt!

Nachdem Piza von Europa sprach, waren hier doch schon wieder alle euphorisiert ohne Ende. Nun der Abfall und alles ist scheiße! Was bis nach dem Hoffenheimspiel noch geil war, kann heute nicht für den Ar*** sein! Der Weg ist schwer, doch wir sind Werder und haben schon ganz andere Situationen gemeistert!

Ach kommt Leute, wir haben verloren und das ist bescheiden genug! Wir haben einen guten Trainer mit einem guten Trainerteam. Es wird wieder aufwärts gehen, dazu brauchen wir keinen neuen Trainer! Und schon garnicht brauchen wir einen Loui, der seinen Verein einfach sitzen lässt!

Nachdem Piza von Europa sprach, waren hier doch schon wieder alle euphorisiert ohne Ende. Nun der Abfall und alles ist scheiße! Was bis nach dem Hoffenheimspiel noch geil war, kann heute nicht für den Ar*** sein! Der Weg ist schwer, doch wir sind Werder und haben schon ganz andere Situationen gemeistert!

Als piza das gesagt hat hab ich njur mit dem kopf geschüttelt. Noch 3 spiele bis zum neuen trainer.top die wette gilt

Da waren wir aber auch nicht pleite. Und hatten immer passende Antworten auf den Platz. Z.B. eine echte 10. Wie sehr wünsche ich mir einen Spielmacher wie Andreas Herzog oder Le Cheffe.

Und nach Hoffenheim war nicht alles gut. Auch da hat man schon nicht so gut gespielt, aber es hat gereicht, und so hat keiner gemeckert.

Ich kann mich einfach nicht von deinem Optimismus anstecken lassen.

Ach kommt Leute, wir haben verloren und das ist bescheiden genug! Wir haben einen guten Trainer mit einem guten Trainerteam. Es wird wieder aufwärts gehen, dazu brauchen wir keinen neuen Trainer!

Nein, einfach Nein.
Wir brauchen einen Trainer ohne Stallgeruch, der, ähnlich wie Eichin, mal frischen Wind in den Laden bringt. Natürlich keinen Dutt 2.0, eher einen Jens Keller.
Mit Viktor werden wir kläglich und abgeschlagen in die 2. Liga gehen..

Back