T
tsubasa
Guest
Es interessiert keine Sau wie der Punktedurchschnitt vor 10 Monaten war. Die Zahlen belegen das in der juengeren Vergangenheit und Gegenwart, VS auch punktetechnisch auf dem Dutt Nivau stagniert.
tut mir leid aber wenn dir ein zeitraum von etwas über einem halben jahr zu lang erscheint, dann taugt deine analyse eben auch entsprechend viel. aber gut, dann können wir natürlich auch den punkteschnitt von dutt nur auf dessen letzten 9 spiele beziehen. 0,44. cool. skripnik bei 1,0. find ich schon auch besser.
(...)
Skripnik muss endlich mal eines begreifen: Ohne eine ordnende Hand im Mittelfeld kann er sich seinen Versuch einen Gegner spielerisch zu beherrschen abschminken. Er hat die Stärken der Mannschaft letzte Saison sehr gut herausgearbeitet, die besten Spiele haben wir wenn wir den Gegner bei SEINEM Spielaufbau attackieren und dann schnell umschalten, da gab es richtig starke Spielzüge. Und solange die Eggesteins und Ayciceks dieser Welt nicht einen gewaltigen Sprung machen, wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Und wenn das bedeutet, das wir gegen Mannschaften wie Ingolstadt eben nur ein müdes Unentschieden mitnehmen weil die gar nicht erst versuchen zu gewinnen, dann sei es so, das ist dann kein Weltuntergang, sondern ein Punkt mehr.

Wenn du vorgestern zufällig Leverkusen in Barcelona gesehen hast, dann hast du ein Team gesehen dem die Puste ausgegangen ist. Das würde ich den Leverkusenern aber niemals negativ auslegen, sie haben sich 80 Minuten lang gegen eine der besten Mannschaften der Welt gestemmt und irgendwann ging es eben nicht mehr. 
. Lass uns gegen Hannover hoffen.