Das muss sich unser Trainer ankreiden lassen, wieso Er immer Luki aufgestellt hat :wand:
Wenn Luki im Training ne Granate ist und ihm diese individuellen Fehler nur auf dem Platz beim Punktspiel passieren, kann der Trainer auch nix machen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss sich unser Trainer ankreiden lassen, wieso Er immer Luki aufgestellt hat :wand:

Oder anders gesagt: "Was interessiert mich der Schmarn, den ich gestern erzählt habe!"![]()
Wenn Luki im Training ne Granate ist und ihm diese individuellen Fehler nur auf dem Platz beim Punktspiel passieren, kann der Trainer auch nix machen...![]()
Berlin 1 - 0 Hamburg
Manche Leute hier sind eben die besseren Trainer als unser Profitrainer.... Eigentlich sogar als alle Trainer der Liga....
Ja sieht so aus^^Grillitsch gibt hier gerade eine Stammplatzbewerbung ab.
Find ihn auch top bisher... Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben...Find ihn auch top bisher... Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben...

Wenn Luki im Training ne Granate ist und ihm diese individuellen Fehler nur auf dem Platz beim Punktspiel passieren, kann der Trainer auch nix machen...![]()

Wichtig ist aber nicht im Training sondern auf dem Spielfeld. Von mir aus kann ein Spieler beim Training die ganze Zeit an der Seitenlinie stehen, eine Kippe nach der anderen quarzen und vielleicht noch ein Bierchen schlürfen, wenn die Leistungen im Spiel stimmen.![]()

Wichtig ist aber nicht im Training sondern auf dem Spielfeld. Von mir aus kann ein Spieler beim Training die ganze Zeit an der Seitenlinie stehen, eine Kippe nach der anderen quarzen und vielleicht noch ein Bierchen schlürfen, wenn die Leistungen im Spiel stimmen.![]()

Dafür das Luki vor kurzen noch in der Form seines Lebens war...ändert sich das schnell heutzutage.