Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt!

Votes: 14 34,1%
  • Unentschieden!

Votes: 7 17,1%
  • Niederlage für uns!

Votes: 20 48,8%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Wenn Luki im Training ne Granate ist und ihm diese individuellen Fehler nur auf dem Platz beim Punktspiel passieren, kann der Trainer auch nix machen... :roll:

Wichtig ist aber nicht im Training sondern auf dem Spielfeld. Von mir aus kann ein Spieler beim Training die ganze Zeit an der Seitenlinie stehen, eine Kippe nach der anderen quarzen und vielleicht noch ein Bierchen schlürfen, wenn die Leistungen im Spiel stimmen. ;)

Wir brauchen heute viel Geduld. Beide Mannschaften spielen bis zum Strafraum gut. Dort angekommen sind beide Mannschaften nicht zwingend genug. Bei Hannover gefällt mir das - bei uns nicht. :ugly:

Dafür das Luki vor kurzen noch in der Form seines Lebens war...ändert sich das schnell heutzutage.

Er hat vermutlich fantastisch trainiert und die ersten 2-3 Spiele hatte man ja auch kaum etwas auszusetzen, dann kam der Rückfall in alte Verhaltensmuster und er hatte seine Aussetzer.
Gerade als Verteidiger führt sowas dann oft zu Gegentoren und nun sitzt der auf der Bank, normaler Vorgang würde ich sagen.

Back