W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
:face::face::klatschpappe:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen köln würd ich die west ganz meiden. Die werfen schon mal nicht so leckere dinge wie auf schalke...
Getränke ist ja mehr als harmlos
Getränke dürfen sie jetzt immerhin nicht mehr mit in den Block nehmen...
Wer geht denn in die West und versucht nicht mal, Plätze für die Ost zu bestellen? :eek:
(Achso, mit Kölner Kumpel...na gut, die haben da wirklich nix verloren)
Gegen köln würd ich die west ganz meiden. Die werfen schon mal nicht so leckere dinge wie auf schalke...
Aber bis in Reihe drei wird wohl hoffentlich niemand werfen können *3x auf Tisch klopf*

Achja, es ist auch noch Freimarkt :eek:
Es macht mir etwas Angst, dass ich am nächsten Tag um 7:30 auf Arbeit sein muss (im besten Fall nüchtern)
Zitat von Stürmerbraut;3182223:Boah, das wird so ein geiles WE. Ich bin dieses Mal 4 Tage in Bremen! :applaus:

Du bist Medizinerin, da musst du doch gewohnt sein, auch unter Alkoholeinfluss Konzentration aufbringen zu können
![]()

oh, dann sehen wir uns ja wieder...![]()

Zitat von Stürmerbraut;3182241:
Aber klar doch, aber ich werd nen Teufel tun und in ne West Lounge gehen. :O![]()

DAZU werde ich mich öffentlich nicht äußern
Aber ich glaube, wenn man in ner brechend vollen Notaufnahme Konzentration aufbringen kann, liegt man sowieso gut im Rennen
und ich nicht in die Ost. In der Nord Lounge sind Essen und Getränke kostenlos, und ich bekomme auch noch eine persönliche Masseuse zugeteilt.
![]()

PN reicht auch![]()
Meines Wissens nach gelten die Mediziner Partys als die Besten. Umso unverständlicher also, warum später dann alle so anti alles und 100%ig werden. :O