[...]
übrigens verstehe ich seine auswechslung gegen leverkusen nicht. da hätte fritz sowas von runter gehört. der war so gnadenlos schlecht.
absolut richtig! Die rechte Seite war einfach nur tot. Hier hätte VS in der HZ reagieren müssen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
übrigens verstehe ich seine auswechslung gegen leverkusen nicht. da hätte fritz sowas von runter gehört. der war so gnadenlos schlecht.
absolut richtig! Die rechte Seite war einfach nur tot. Hier hätte VS in der HZ reagieren müssen.Zitat von Bremervörde;3180904:Raute, sehr unflexibles Spiel, Wechsel zur 60, Festhalten an Lieblingsspielern....
Und VS bitte nicht die Talente verheizen wie das hier schon andere getan haben. Bei Rückstand gegen ein Spitzentean einwechseln ist nicht wirklich gut für die Spieler. Zumal es da schon nicht mehr rund lief und nicht zu erwarten war, dass diese jungen Spieler das Heft in die Hand nehmen.
Zitat von Bremervörde;3180904:Ich sehe irgendwie zuviel Schaaf in Skripnik.
Raute, sehr unflexibles Spiel, Wechsel zur 60, Festhalten an Lieblingsspielern....
Was ich aber wirklich nicht verstehe (auch schon bei Schaaf nicht): Warum lernen Trainer nicht aus den positiven Ergebnissen, die sie einfachen wenn sie einmal im Leben eine flexible Taktik einsetzen und ihre Taktik auf den Gegner einstellen. So wie Skripnik gegen Gladbach hat auch Schaaf ganz selten mal seine Taktik geändert und war damit in den Spielen oft erfolgreich.
Es fehlt in diesem Trümmerhaufen einfach eine Handschrift, ein Konzept was Anlass zum Glauben gibt, dass es wieder bergauf gehen kann!
Gib doch erstmal Belege für deine Anschuldigungen. Gerade das mit den Lieblingsspielern teile ich mal gar nicht. Skripnik scheint mir sogar ziemlich strikt nach Leistung aufzustellen. Dann forderst du einerseits Flexibilität, andererseits aber auch eine klare Handschrift?! Fakt ist doch, dass unser Kader schon nicht der tollste ist. Wenn dann noch mehrere potenzielle Stammspieler fehlen ist er sogar ziemlich schwach, was man allein an unserer Bank gegen Leverkusen gesehen hat. Was Skripnik seit er hier ist aus eben diesem Kader rausholt finde ich immer noch mehr als beachtenswert und dem allgemeinen Abgesang auf Skripnik hier kann ich mich DERZEIT noch nicht anschließen.
Sich selbst...:grinsen:

ich fürchte eben nur, dass er diese mit dieser Mannschaft nicht umsetzen kann.
das wäre eher ein grund ihn drinzulassen. gegen hoffenheim mit einer passquote von 74%, gegen leverkusen von 78%. das sind fraglos gute werte. erst recht im zusammenhang zu denen der mitspieler.
ich finde nicht, dass kroos stark gegenüber dem restlichen mittelfeld abfällt. das ist ja das schlimme.
Weisst du oder irgendwer wo man solche Statistiken Saisonübergreifend einsehen kann pro Spieler?
Wenn VS aus den nächsten 4 Spielen (Hannover, Bayern, Mainz, Dortmund) keine 4 Punkte holt, sollte er wie Favre den Weg freimachen.
Wenn er nicht auf seine Abfindung verzichten will, sollte Werder ihm Sie geben. Kohlfeld wäre ein Versuch wert!
Zitat von Bremervörde;3180931:....[*]Einbindung von jungen Spielern
Auch hier macht Skripnik keine glückliche Figur. In der Vorbereitung lässt er Talente wie Eggestein oder Grillitsch häufig spielen, in der Bundesliga spielen sie nun gar keine Rolle mehr.....
Dem kann man sich so anschließen. Zwar saßen gegen Leverkusen auch nur noch Nachwuchsspieler auf der Bank, aber das hatte gesundheitliche oder disziplinarische Gründe. Für mich wirkt es so, als hätte sich Skripnik verzockt und er merkt jetzt, dass die Jugendabteilung nicht reicht. :
@ neue Namen: Favre ist doch frei.....
@ neue Namen: Favre ist doch frei.....