Na ja. Mag so sein? Mich stört einfach, dass die Truppe ernsthaft glaubt mit diesen extrem begrenzten spielerischen Mitteln zu Höherem berufen zu sein.
Worauf fußt denn diese Annahme? Die Vorbereitung oder die letzte Saison????
Der Kader ist schwächer geworden. Beispiel IV: nun mit Luki als Starter und seine entsprechenden Fehlern. Letztes Jahr war noch ein Prödl im Kader, der zwar kein überragender IV war, aber so schlecht wie Luki???
Ich finde nicht, dass unser Kader schlechter geworden ist. Den Ausdruck "den hat er weggeprödlt" gab es ja nicht grundlos. Der war genauso für Patzer gut, wenn er keine Routine hatte. Ich denk da nur mal an das Spiel in dem er und Casteels dem Gegner mit Bananenflanken das Gegentor geschenkt haben.
Aber sei es drum.
Im Sturm haben wir uns mit Ujah, Johannsson und Pizarro sogar verbessert wie ich finde.
Insofern find ich unseren Kader nicht besser oder schlechter als letzte Saison.
dann macht er sich lächerlich und hat wirklich keinen richtigen Plan mehr. 

und was macht Skripnik??? bringt statt Galvez für Luki 2 U23 Spieler die völkig überfordert sind ... :unfassbar:
SORRY! Aber dafür habe ich NULL Verständnis! In so einem Spiel gegen so einen Gegner und zu so einer Situation brauche ich erfahrene Spieler! Die Jungs aus der U23 kann ich bringen wenns mal läuft und/oder wir sicher führen! Is mir wirklich shiceegal ob ich jetzt wegen der Skipnik Kritik angefurzt werde, aber ich habe das Gefühl das sich unser Team das zu dem Zeitpunkt auch gefragt hat :zweifeln:
Na darauf kann man sicher verzichten.