B
Berliner69
Guest
So, ein Tag ist vergangen ich habe schlecht aber trotzdem geschlafen. Und möchte meine Meinung kundtun.
Ich bin eigentlich nicht besonders frustriert, weil ich leider bestätigt bekommen habe, was ich Langezeit schon befürchtet habe, aber nicht wahr haben wollte.
Meine Wahrnehmung nach geht es bei Werder nach dem Born vergraulen und dem Beluga Absturz stätig Berg ab (finanziell, sportlich so wie die Außendarstellung). Ich bleibe auch dabei, dass der Fisch immer am Kopf zu stinken anfängt. Ich würde auch die Geschäftsführung auf der Hauptversammlung keine Entlastung erteilen, sondern ihnen (Filbry, Eichin u. Grunewald) sogar mit Geld Entzug drohen. Ich sehe bis heute nicht ihren Weg der zu dem erklärten Ziel (sportlich wie finanziell) führen soll. Für mich ist es nur eine verschleierte Taktik gepaart mit einer total überschätzten Selbstdarstellung. Der Borowski Abgang von jetzt auf heute bestätigt meine Meinung nur noch, dass bei Werder etwas sehr gravierendes Fehl läuft.
Das sind vielleicht auch die Gründe warum es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Schon nach den ersten zwei Niederlagen hat die gesamte Mannschaft davon gesprochen, dass sie daraus lernen wollten und die Fehler abstellen müssten. Nach der 2. Halbzeit gestern kann ich nur noch an den IQ der Mannschaft zweifeln. Das war nicht nur Bundesliga untauglich, sondern jede Theken-Mannschaft hätte das besser gemacht.
Das hat auch nichts mit den Trainer zu tun oder mit den fehlenden 6 und 10 ner, sondern hat was mit Respekt, Anstand und Berufsauffassung jeden einzelnen Spieler zu tun. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber nicht eine ganze Mannschaft in drei Spiele zusammen.
Mir reden die Herren Profis zu viel. Zerknirscht nach dem Spiel Fehler eingestehen ist ok... Bringt nur nichts, wenn derselbe Mist im nächsten Spiel wieder produziert wird.
Ein absoluter Tiefpunkt! Gestern tat richtig weh, Werder zu sehen. Wie ein Absteiger! Hilf- und tatenlos zuzusehen, wie Leverkusen einen lockeren Dreier einfahren konnte. Im Schongang! Keine Gegenwehr!
Diese Spieler, die gestern das Werdertrikot trugen, verdienen das Prädikat Profifußballer nicht!

gerettet.