Armer Mini-Hund. Nach eigenen Aussagen muss Tobbi ja daherkommen wie Dolph Lundgren als Ivan Drago in Rocky IV. Nur eben mit hellblauem Hemd.
Wenn ich mir das so vorstelle, dann isst er den Hund eher als mit ihm zu wedeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Armer Mini-Hund. Nach eigenen Aussagen muss Tobbi ja daherkommen wie Dolph Lundgren als Ivan Drago in Rocky IV. Nur eben mit hellblauem Hemd.

Mission accomplished :cool:

So, es war also dein Ziel mich körperlich (und geistig) zu misshandeln...? :zweifeln:
Und wo wir eben bei Handel sind: Womit mag er gehandelt haben im Trenchcoat auf dem Wochenmarkt? Eier können's nicht gewesen sein...![]()
So, es war also dein Ziel mich körperlich (und geistig) zu misshandeln...? :zweifeln:
Und wo wir eben bei Handel sind: Womit mag er gehandelt haben im Trenchcoat auf dem Wochenmarkt? Eier können's nicht gewesen sein...![]()
Naja, 1-2x vielleicht schon...das würde manches erklären *duck*

Zugegebenermaßen hab ich etwas weniger Muskeln und eine Brille. :zweifeln:

Wenn das so weitergeht, flehe ICH dich um ein Foto an...ich sehe gerade Dolph Lundgren im Trenchcoat mit Brille und Chihuahua. Das macht mich jetzt irgendwie doch neugierig![]()
Wenn das so weitergeht, flehe ICH dich um ein Foto an...ich sehe gerade Dolph Lundgren im Trenchcoat mit Brille und Chihuahua. Das macht mich jetzt irgendwie doch neugierig![]()

Und dann sieht Tobbi so aus...![]()
[...] aber das andere Bild ist ja nun auch nicht sexy sondern nur grotesk
Irgendwo dazwischen wär' gut. 
Das habe ich ja auch nicht behauptet...Irgendwo dazwischen wär' gut.
![]()

Tobbi for Topmodelz!!!!!

Fragt doch mal WF4EE, mit wem er mich vergleichen würde.
Das wird sicher schmeichelhaft.![]()
Fragt doch mal WF4EE, mit wem er mich vergleichen würde.
Das wird sicher schmeichelhaft.![]()
Ich weiß es ja nicht :unfassbar:Ich geh lieber den direkten Weg und frage DICH
Leider neinMcauley Culkin in Keffin allein zu Haus?