Wenn du das nicht weißt, kann ich dir auch nicht helfen! PÖH!!!
Es tut mir Leid, dass ich deine Hilfsbereitschaft mit Füßen getreten habe. Bitte gib mir noch eine Chance.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das nicht weißt, kann ich dir auch nicht helfen! PÖH!!!

Achso, jetzt weiß ich, was du meinst
Mir ist langweilig

Es tut mir Leid, dass ich deine Hilfsbereitschaft mit Füßen getreten habe. Bitte gib mir noch eine Chance.![]()
schon wieder so unterwürfig heute? Kommt bei ner rassigen Lady nicht besonders an.
Kannst du nicht mal mit ihr reden?schon wieder so unterwürfig heute? Kommt bei ner rassigen Lady nicht besonders an.

Ich komme mir grad vor wie in einem dieser klassischen Streitgespräche:Genau!
Zu mal es darum gar nicht geht.:cool:
Ich komme mir grad vor wie in einem dieser klassischen Streitgespräche:
Er: "Schatz, was ist denn?"
Sie: "Nichts!"
Da hilft nur noch Flucht!
Da bin ich doch zu sehr Kerl im FrauenkörperUngelogen: so ein Gespräch hab ich noch nie geführtDa bin ich doch zu sehr Kerl im Frauenkörper

Dann kannst du dich ja in meine Situation hineinversetzen und meine Verzweiflung verstehen. Bitte hab Erbarmen!![]()

Du meinst die Situation, dass du völlig "unausgelastet" bist, was zwischenmenschliche Kontakte mit dem anderen Geschlecht angeht? Hm, nee...eigentlich nicht![]()

Nein, die Situation, dass mir der Gedanke an deine StudentInnen-Freundinnen den Verstand vernebelt hat und ich deshalb - ohne es zu merken - über das Ziel hinausgeschossen bin und dich gekränkt habe.![]()

Tja, damit müssen wir jetzt beide leben![]()
Nein. Du könntest beweisen, dass Frauen das weisere Geschlecht sind, und mir meinen Fehltritt vergeben.

Davor steht aber immer EHRLICHE Reue![]()
Nenne mir meine Verfehlung! Ich war gestern so liebestoll, dass ich mich an nichts erinnere. :unfassbar:

Kannst du nicht mal mit ihr reden?![]()
Da siehst du, wie schlimm es um mich steht.Interessant, dass für "liebestoll" schon die Worte "18-jährige Studentin" ausreichen![]()

wie komme ich dazu Du Froschkönig. Musst Du schon selbst machen. Selbst machen - kennst Du doch...
!" eine Verwarnung? 
wie komme ich dazu Du Froschkönig. Musst Du schon selbst machen. Selbst machen - kennst Du doch...
Ich glaube, das wird er nie lernen (also, abgesehen von bestimmten Aspekten, wo er es schon gut kann).Da siehst du, wie schlimm es um mich steht.
Ist es etwa, weil ich dich in meinem Wahn als alt bezeichnet habe? :eek:
@ kaste: Bekäme ich für "Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!" eine Verwarnung?
![]()

:unfassbar:
Kannst du mir bitte trotzdem verzeihen?
na klar, da nich für...