Wäre cool, habe null Bock auf Herbst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre cool, habe null Bock auf Herbst.

mh ist bisl hitzig das spiel, hohes tempo wie der ball immer hin und her geht, der fehler von vestergaard :/
Positiv gefällt mit johannson, ujah heute auch stärker als samstag, bartels bisher unaufällig.
Sternberg nach vorne gut, aber nach hinten kommt da mehr durch als wenn Uli spielt
Wiedwald heute mit 2 unsicherheiten, beim geb ich ihm keine richtige schuld das war vestergaard seiner

man hätte weniger zulassen müssen, zumindest von den chancen her.
Dafür, dass wir personell quasi mit Fritz, Galvez und Sternberg drei weitere gelernte Verteidiger aufm Platz haben, entblößt uns Darmstadt das ein oder andere Mal.. Verdammt!
Dass offensiv bei so einer Aufstellung wenig zu erwarten ist, war ja fast klar..
Ulli Potofski ist noch ne größere Zumutung als der Kommentator heute und letzte Woche zusammen... :bier:![]()
Das ist defensiv die schwächste Leistung, die ich von Werder seit langem (definitiv in dieser Saison) gesehen habe.
Wiedwald unsicher. Vestergaard unfassbar schlafmützig, gewinnt nicht mal die Kopfbälle. Lukimya, Selassie, Garcia, Galvez. Alle 5 bisher.
Sternberg und Fritz sogar 5,5 für mich.
Bartels na ja... Einzig Ujah und Johannsson finden bei Werder bisher wirklich statt.
Ich hoffe sehr auf eine ganz ganz deutliche Ansprache von Skripnik!

Wer von den 11 nimmt den gerade wirklich (und positiv) am Spiel teil??? =)
Meine Streams sind alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... gibt es einen, der einigermaßen läuft oder macht es aufgerundet hier beschrieben Leistung unseres Teams überhaupt Sinn, das Spiel anzusehen?
Ulli Potofski ist noch ne größere Zumutung als der Kommentator heute und letzte Woche zusammen... :bier:![]()

aber immer wenn er da ist, gewinnt werder

Wie Scheisse muss dann erst Darmstadt sein, wenn die gegen so Graupen keine Bude machen.![]()
Also von 'ner Katastrophe sind wir ja wohl meilenweit entfernt. 1 Tor gemacht, schon ca. 3 gute Chancen... klar, das mit Wiedwald war sehr ärgerlich, aber ich glaube, da ist noch was drin in Hälfte 2.Wasn da los?
Hat sich Victor schon aufgebraucht? Keine Ideen mehr?
Katastrophe.....
Das Gegentor ist ein Wiedwald Fehler. Vestergaard will doch hin, zuckt aber plötzlich zusammen und bleibt weg. Da muss der Torwart gerufen haben, dass er den Ball hat. Ansonsten hätte Vestergaard den Ball locker gehabt. Meine Interpretation der Bilder bzw. Zeitlupenbilder.![]()