Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Never fuck the company.

Schritt 1 im Übrigen: Nachricht ignorieren und erst Mittwoch antworten

3 mal darfst du raten :ugly:

Das ist ja der Punkt, warum ich jetzt so abgefuckt von mir selbst bin. Da das noch der Studien-Nebenbei Job ist, und ich jetzt auf "richtige Jobsuche" gehen kann, wollte ich halt solange warten, bis ich weg bin, damit das o.g. Problem gar nicht erst hätte auftauchen können.

Also bei mir in der Firma laufen auch hübsche und nette Damen herum. Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen davon jemanden Daten zu wollen.

Ob diejenige Lust hat oder nicht wäre mir völlig egal, viel mehr geht es darum was die Konsequenz ist wenn ichs verbocke. Und das kann richtig nach hinten losgehen.

Notiz an mich: Nicht 100 Jahre hin oder her überlegen, ob man nach nem Date fragen sollte oder nicht, sondern es einfach tun und dann mit der Absage leben oder über ne Zusage freuen, anstatt wie jetzt live mitzuerleben, wie ein anderer zuschlägt und sich dann aufregen muss, warum man es nicht selbst probiert hatte, wenn man bedenkt, dass der andere Typ jetzt nicht der Superkrasseste auf Erden ist...:D

edit: es ist anzumerken, dass es sich um ne Arbeitskollegin handelte und ich mich zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt habe, was passieren könnte, wenn es ne Absage gibt und man sich weiter sehen muss.

Diese Situation habe ich so ähnlich schon erlebt.
Hab mit einer Ex-Kollegin mal etwas mehr Kontakt gehabt, als mit den anderen. (zusammen zum Konzert, am Geburtstag essen gehen, private treffen etc.)

Das führte allerdings nicht zum gewünschten Erfolg, da sie sich nicht von ihrem Freund trennen wollte/konnte und ich darauf keine Lust mehr hatte.
Also endet das im Streit und man wurde jedesmal ignoriert, wenn man sich im Büro übern weg gelaufen ist. :x:

Fazit: Niemals in der gleichen Kostenstelle ..... :wink:

Wobei gerade das auch seinen gewissen Reiz haben kann ;)

@WFEE: Was ich gerade bei deiner Erzählung gedacht habe: es gibt sehr viele Frauen, die es einfach genießen, wenn ein Kerl ihnen zuhört, ein wenig flirtet, ihnen Avancen macht. Okay, das genießt ja jeder, aber irgendwann muss man, wenn man ehrlich ist, eigentlich sagen "hey du, da wird nix aus uns beiden"...dann hört der andere aber logischerweise mit den ganzen Aufmerksamkeiten auf, weswegen manche Frauen einfach immer ein wenig Anreiz erhalten, obwohl sie genau wissen, dass da nix weiter draus wird.

@WFEE: Was ich gerade bei deiner Erzählung gedacht habe: es gibt sehr viele Frauen, die es einfach genießen, wenn ein Kerl ihnen zuhört, ein wenig flirtet, ihnen Avancen macht. Okay, das genießt ja jeder, aber irgendwann muss man, wenn man ehrlich ist, eigentlich sagen "hey du, da wird nix aus uns beiden"...dann hört der andere aber logischerweise mit den ganzen Aufmerksamkeiten auf, weswegen manche Frauen einfach immer ein wenig Anreiz erhalten, obwohl sie genau wissen, dass da nix weiter draus wird.

Wie passend :lol:

Diese Situation habe ich so ähnlich schon erlebt.
Hab mit einer Ex-Kollegin mal etwas mehr Kontakt gehabt, als mit den anderen. (zusammen zum Konzert, am Geburtstag essen gehen, private treffen etc.)

Das führte allerdings nicht zum gewünschten Erfolg, da sie sich nicht von ihrem Freund trennen wollte/konnte und ich darauf keine Lust mehr hatte.
Also endet das im Streit und man wurde jedesmal ignoriert, wenn man sich im Büro übern weg gelaufen ist. :x:

Fazit: Niemals in der gleichen Kostenstelle ..... :wink:

Vielleicht aber noch als Fazit: Niemals mit ner vergebenen Frau ?

Diese Erfahrung hatte vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal. Und es war der Typus Frau, den Kastemato beschrieben hat. Sie war sehr unzufrieden mit sich selbst und der Macker von ihr, ein Volltrottel, hatte sie mehrfach betrogen. Ich war dann ihr Egopusher für eine gewisse Zeit. Ich wollte am Anfang auch den Kontakt nicht so gerne, da sie ja in ner Beziehung war. Sie verstand es aber ziemlich gut,wann und welche"ANreize"man geben muss. Als ich dann ne klare Entscheidung haben wollte, hieß es, ich wäre zu gut für sie :lol::lol::lol:... ... Generell habe ich mehrfach den Kontakt abgebrochen und mich auch nicht mehr gemeldet, dass tat sie dann immer wieder, was mir natürlich suggerierte, dass sie doch mehr für mich empfindet.... Ein ganz schwarzes Kapitel. Der ganze "Spass" zog sich 2,5 Jahre hin.

Aua, das klingt schmerzhaft :(

So gewisse Tendenzen in diese Richtung hat ja jeder (Mann wie Frau). Ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich mir dachte "Der beste Trost über einen Mann...ist ein anderer Mann", obwohl ich genau wusste, dass das nur für mein Ego ist. Irgendwann muss man sich halt dann aber doch mal fragen, ob man jemand anderen verletzen will, nur um das eigene Ego aufzupolieren. Vielen scheint das heute leider egal zu sein :zweifeln:

Aua, das klingt schmerzhaft :(

So gewisse Tendenzen in diese Richtung hat ja jeder (Mann wie Frau). Ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich mir dachte "Der beste Trost über einen Mann...ist ein anderer Mann", obwohl ich genau wusste, dass das nur für mein Ego ist. Irgendwann muss man sich halt dann aber doch mal fragen, ob man jemand anderen verletzen will, nur um das eigene Ego aufzupolieren. Vielen scheint das heute leider egal zu sein :zweifeln:

Ja,leider. Und ja, es war sehr schmerzhaft und ich habe wirklich ne gewisse Zeit sehr dran knabbern müssen.Es hat außerdem bewirkt, dass ich Frauen seitdem eher mit "Vorsicht genieße"....obwohl es mehr als genug Frauen gibt, die nicht so sind wie die o.g. .

In meinem Kopf manifestiert sich immer mehr ein bestimmtes Bild von dir, kaste: Studentin, Mitte 20, ~1,75m groß, 90-60-90, lange Beine und wunderschöne lange Haare, Augenaufschlag wie ein Katzenbaby

Zumindest könnte man(n) darauf schließen, wenn man so zwischen den Zeilen liest. :D

Back