Das sagen die Darmstädter vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Hier ein paar Stimmen:

Quelle: http://www.lilienfanszene.de/forum/

Zitat von Depeche-Andi:
Bremen hat heute gegen Ingolstadt verloren.
Das heisst die stehen hier bei uns schon unter Druck diese Niederlage wieder gut zu machen.

Wird natürlich auch nicht einfach für die Lilien was zu holen.
Aber schön wäre es,wenn mindestens 1 Punkt dabei rum käme.

ps:
Wenn man mal sieht welch Programm Ingolstadt die ersten 6-7 Spieltage hat und dann mit unserem vergleicht.
Da hats Ingolstadt doch deutlich "einfacher" getroffen,finde ich.

Zitat von siggi:
Das erste Spiel mit Enttäuschungspotential....

Dann die Erklärung dazu:

Zitat von siggi:
Enttäuscht ist man, wenn das erwartete oder erhoffte Ergebnis sich nicht realisiert. Mit einer Niederlage werden Viele deutlich weniger gelassen umgehen als gestern.

Zitat von illtill:
Niederlage gestern hat mit mir gar nix gemacht. Bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

Niederlage Dienstag wäre enttäuschend, was nicht heißt, dass ich von einem sicheren Sieg ausgehe. Aber das ist ein gewinnbares Spiel. Wenn man es schaffen kann ist es demnach eine Enttäuschung, wenn man s nicht schafft.

Zitat von bert1898:
Ein Sieg wird uns mehrfach nutzen. Neben den drei Punkten, erhöhen wir damit schön den Druck auf Mönchengladbach, Stuttgart und Hoffenheim, ziehen Werder mit in den Kreis, der eher nach unten schauen muss und steigern die gute Laune auf das Spiel in Dortmund.

Daher die drei Punkte erkämpfen und wir sind weiter perfekt unterwegs.

Nur der SVD

Zitat von blue:
Soooo Hollywood war gestern Dienstag gibt's wieder Fußball mit kämpfen beißen kratzen eklig sein und gewinnen wollen .....

Und dabei zu wissen wenn man das alles umsetzt auch gewinnen zu können

Zitat von Alex1898:
Heimsieg wäre extrem wichtig. Nicht nur für das Punktekonto, sondern für die Köpfe der Spieler, das man
auch zuhause gewinnen kann. Super super wichtiges Spiel.

Zitat von frosch:
Logischerweise konnte ich das Spiel gegen Ingolstadt nicht sehen,aber was ich im Forum von Werder gelesen habe geht schon ein bischen die Muffe um .War von Werder auch nicht so dolle,im Forum gehen sie schon Hart ins Gericht mit der Leistung vom SA gegen Ingolstadt

Ingolstadt defensiv,Zeitspiel und Schauspielerei,erinnert mich mich an einen Verein in Südhessen der ja in jedem Spiel dasselbe macht :winken:

Vielleicht sollte ich wirklich auf Sieg tippen

Zitat von 68er:
Gegen Bremen sollte eigentlich ein 2:1 Sieg möglich sein. Die Mannschaft hat sich am Anfang der Saison wegen dem Bayern-Spiel noch nicht verausgabt. Außerdem haben wir noch genügend frische Spieler die von der Bank kommen können wie Wagner, Rosenthal, Sailer, Vrancic und Diaz.

Zitat von lilienpower98:
Wieso sollten die ein Tor gegen uns schießen

Zitat von Depeche-Andi:
Weil ein Ujah und vorallem ein Pizarro,immer in der Lage sind ein Tor zu machen.

Na mal sehen,ob gegen Bremen was zu holen ist.
Schuster wird bestimmt auf mancher Position das Personal wechseln.

Das wars dann erstmal.

"Das erste Spiel mit Enttäuschungspotenzial..."
Oha soweit sind wir schon, aber die Euphorie ist verständlich nach der bisherigen Punktausbeute. Das vorhergesagte Drecksspiel erwarte ich leider ebenfalls, aber kämpfen und beißen können unsere Jungs auch.

"Das erste Spiel mit Enttäuschungspotenzial..."
Im ersten Moment fand ich diese Aussage auch arrogant. Wenn man aber das bisherige Programm der Darmstädter betrachtet, macht sie durchaus Sinn:
1. Sppieltag zu Hause gegen Hannover (Standortbestimmung)
2. Spieltag auf Schalke
3. Spieltag zu Hause gegen Hoffenheim (nominell besser als wir)
4. Spieltag in Leverkusen
5. Spieltag zu Hause gegen Bayern

Vrancic sitzt bei denen nur auf der Bank? :ugly:
Den hätt ich gern bei uns gesehen gehabt, denn der hat mir letztes Jahr bei unserem Spiel gegen Paderborn als einziger Respekt abgerungen. War wirklich gut was der dort ablieferte.
Und Heller macht mir n bisschen Sorgen, weil der so verflucht schnell is ala Aubamejang.
Ansonsten trifft man da noch mit Niemeyer und Wagner auf zwei bekannte Gesichter die nicht der Rede wert sind und unseren Luca, den ich gerade nach der Scheisse gegen Ingolstadt hier schmerzlich vermisse.
Alles in allem geh ich aber von einem ähnlich dreckigen Spiel aus wie gegen die Audianer

Back