D
DR AKR
Guest
Zitat von neuegrünewelle;3175014:Zum einen das, und zum anderen glaube ich nicht, das der Herr di Santo besser gepasst hätte.
Der wurde und wird mir nach wie vor völlig überschätzt, was wohl an der letztjährigen Hinrunde liegt. Was hat der denn ansonsten groß geleistet? Es wäre ein Hohn, den mit Kruse vergleichen zu wollen, der jetzt schon über Jahre nicht nur ein erstklassiger Vollstrecker sondern auch ein erstklassiger Scorer ist. Di Santo ist nichts von beiden, was er auch in seinen ersten Spielen für S04 wieder demonstrierte.
Drmic halte ich für gar nicht mal so schlecht, nur passt er mit seiner Spielweise eben so überhaupt nicht ins Gladbacher System. Bei allem Lob, was auch ich für Eberl u. Favre übrig habe, aber was haben die zwei sich bei diesem Transfer eigentlich gedacht?
Wenn das nicht in der Winterpause korrigiert wird, bleibt der Sturm DAS Gladbacher Hauptproblem.
Ich finde, Gladbach hat Probleme in nahezu allen Mannschaftsteilen. Zumindest, wenn man von ihnen permanente Qualifikationen für internationale Wettbewerbe erwartet.
In diesem Zusammenhang glaube ich auch, dass Du die Leistungen eines Max Kruse ein wenig "erhöhst"! "Erstklassig" in der Bedeutung "Bundesliga-tauglich" ist er selbstverständlich. Beim Verständnis des Begriffes "Erstklassig" in der Bedeutung "Internationale Klasse oder gar Weltklasse" sind bei einem Kruse, wie ich finde, schon erhebliche Zweifel angebracht. Ist jetzt ja aber nicht mehr das Problem der Gladbacher Borussia.