Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach ja, bei Gleichstand und Mafia-BM ist das Spiel sofort vorbei. Wollte ich nur mal der Spielleitung sagen. ;)
Ist also morgen ein neuer Tag, haben die Bürger gewonnen. Chance darauf: Ca. 10%.

Ich löse mal auf:

Die Mafia hat gewonnen. :applaus:

Kurt scheint dasirgendwie toll zu finden, euch zappeln zu lassen, aber ich mache das jetzt. Ihr könnt ja mal Sodnerrollen raten.

Backo, eig wollte ich dir ja auf die Nüsse geben, weil du mich als Looser abgestempelt hast, als ich getötet wurde. Aber: ich verzeihe dir, weil du großartig warst. :applaus::beer:

Du hast was gut bei dir, deswegen geb ich dir einen wichtigen Tipp:

Lauf!

Man, man und ich hab badener heute noch geschrieben, dass CG den Blog wohl gefälscht hat...aber leider konnte ich auch nix mehr machen, als mich anschließen.

Gut gemacht, Jannis...bis gestern Abend hab ich dir echt vertraut. Bis cekay tot war.

Eigentlich sollte die mafia mal backo einen ausgeben!

Was ich aber mal noch sagen wollte: wir wollten doch eigentlich für mehr Aktivität sorgen.
Ich finde, dass z.B. elvi es einem auch schwer macht, wenn er nur RIP schreibt und abstimmt. Da kann man ja nie auf was kommen

Man, man und ich hab badener heute noch geschrieben, dass CG den Blog wohl gefälscht hat...aber leider konnte ich auch nix mehr machen, als mich anschließen.

Gut gemacht, Jannis...bis gestern Abend hab ich dir echt vertraut. Bis cekay tot war.

Eigentlich sollte die mafia mal backo einen ausgeben!

Was ich aber mal noch sagen wollte: wir wollten doch eigentlich für mehr Aktivität sorgen.
Ich finde, dass z.B. elvi es einem auch schwer macht, wenn er nur RIP schreibt und abstimmt. Da kann man ja nie auf was kommen

Naja, es ist nicht leicht als Spion was sinnvolles bezutragen, aber mehr hätte schon kommen sollen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back