Das ist einzig und allein Deine Interpretation der Meldungen und Informationsbröckchen, die uns als gemeinen Fans vorgeworfen werden.
Du stellst das als Tatsache dar und lehnst Dich damit verdammt weit aus dem Fenster. Welche "Wunden" bei wem wem sollen das denn sein?
Da ist natürlich so Manches vorstellbar, aber auch Lemke hat theoretisch nur eine Stimme im AR.
Übrigens ist jenseits von rein fachlichen Erwägungen auch immer die Chemie zwischen den handelnden Personen ein Faktor, wenn es um Einstellungen oder Vertragsverlängerungen geht. Das kann man beklagen oder es sein lassen. Es ist nun mal traurige Realität.
Wenn Dich der Personalchef beim Vorstellungsgespräch für einen absoluten Kotzbrocken hält (jetzt dreht Ihr Mods das bitte nicht wieder wie zuletzt geschehen in eine Beleidigung gegen Eichin), wirst Du den Job wohl nur dann bekommen, wenn von hier bis zur Antarktis kein auch nur annähernd gleich qualifizierter Bewerber zu finden ist.
Das könnte anfangen bei dem Aufräumen in der medizinischen Abteilung, wo sich wohl jeder, außer den Verantwortlichen, schon seit Jahren gedacht hat das da aufgeräumt werden muss. Das geht weiter bei unserer wohl doch sehr verkrusteten Scoutingabteilung, wo es nicht unbedingt auf die Qualifikation ankam. Ein Zeugwart der scheinbar Interna nach außen getragen hat und erst unter Eichin entlassen wurde. Für all dieses sind Personen Verantwortlich die auch immer noch im Verein sind und ja ich kann mir vorstellen das sich da mancher auf die Füße getreten fühlt. Mal ganz von dem Belug Ding abgesehen, wo wir ja scheinbar tiefer drinhängen als man das gern nach außen trägt. Mit den Folgen muss Eichin leben, das haben aber andere verbockt. Vielleicht ist er da auch mal deutlicher geworden. Schaden kann das meiner Meinung nach aber nicht unbedingt. Das aber einige Vereinoberen mit Kritik nicht so gut umgehen können ist nun wirklich bekannt und das da vielleicht das eigene angekratzte Ego über den Vereinsinteressen steht, kann ich mir da auch ganz gut vorstellen.