T
tsubasa
Guest
na wenn das für dich nur okay war, dann wundert es mich nicht wieso du bei werder größere schwächen im kämpferischen bereich siehst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wenn das für dich nur okay war, dann wundert es mich nicht wieso du bei werder größere schwächen im kämpferischen bereich siehst.
Sind alle Nationalspieler wieder gesund zurück??
Nicht nur, dass wir Ujah, Juno, Selassie und Co ohnehin kaum ersetzen können. Zudem waren sie fast alle zuletzt in einer sehr guten Form.
Ich freue mich auf das Spiel in Hoppelheim. Leider findet es erst am Sonntag statt. Derzeit weht eine sehr angenehme Brise durch Werders Umfeld, die es zu nutzen gilt. Und das hat imho nicht nur mit der Pizarro-Verpflichtung zu tun. Insbesondere der Sieg gegen Gladbach und die scheinbar weiter ansteigende Form unserer Jungs machen Lust auf mehr. Hinzu kommt der Stimmungstsunami durch Pizarro
Da geht was, in Sinsheim
Stimmung mitnehmen, nicht verkrampfen, Punkte einfahren. :daumen:
soweit ich mitbekommen habe hat sich keiner der Jungs verletzt (von Johannsson hab ich noch nix gehört). Gebre, Juno, Tony allesamt gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und unverletzt! :daumen:
Ich finds auch gut das wir "erst" am Sonntag spielen! Das gibt Claudio noch nen wertvollen Tag mehr bei uns neu rein zu finden! :daumen::applaus:

http://www.weser-kurier.de/werder/w...e-Hierarchie-durcheinander-_arid,1205843.html
TOLLER Artikel der es mMn sehr gut auf den Punkt bringt!!! :daumen::daumen::daumen:

Bin ziemlich enttäuscht darüber, dass es keines unserer Talente geschafft hat sich richtig aufzudrängen. Gerade im Mittelfeld offensiv wäre die Gelegenheit doch fast so groß wie noch nie, da wir dort qualitativ mMn nicht gut aufgestellt sind.Klar die Saison ist noch jung, aber ich hatte da schon mehr erhofft.
Speziell von unserer Nummer 10 bin ich dich enttäuscht.
Nach einer 0:3 Auftaktniederlage daheim kann man nach nunmehr 4 Spieltagen hochzufrieden sein.
Neben dem tollen Sieg gestern, muss man aber auch etwas Essig in den süßen Wein kippen.
Die Darbietungen unserer U23 sind bestenfalls überschaubar. Gestern wieder eine üble Niederlage und chancenlos.
Das zu dem Thema der guten Talente, die dort nämlich spielen. Natürlich ist die 3. Liga stark und auf 2. Liganiveau zum Teil.
Aber vielleicht sollten so mancher hier im Forum nicht immer nach den Nachwuchsspieler rufen, die in der 3. Liga ihre Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen.
das problem ist das es ihnen körperlich fehlt, nimmt man mal U.Garcia der ist körperlich robust der lässt sich nicht so vom ball drängen und gewinnt auch seine 2kämpfe

Neben dem tollen Sieg gestern, muss man aber auch etwas Essig in den süßen Wein kippen.
Die Darbietungen unserer U23 sind bestenfalls überschaubar. Gestern wieder eine üble Niederlage und chancenlos.
Das zu dem Thema der guten Talente, die dort nämlich spielen. Natürlich ist die 3. Liga stark und auf 2. Liganiveau zum Teil.
Aber vielleicht sollten so mancher hier im Forum nicht immer nach den Nachwuchsspieler rufen, die in der 3. Liga ihre Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen.
vollkommen falsche denkweise. aber das habe ich ja gerade bereits im thread der u23 geschrieben.