Zitat von Bremervörde;3173776:Und wer redet noch von DiSanto?![]()
War das nicht diese Biotechnik - Genmais - TTIP - Geschichte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähmm...nur du?
Ujah ist der beste Transfer seit Jahren. Ich habe selten an einem Spieler so viel Spaß gehabt. Wie der ackert, wie der ballert. Ich sehe schon wieder goldene Zeiten auf uns zukommen. Es geht jetzt gar nicht darum, ob diese goldenen Zeiten wirklich kommen. Aber allein die Hoffnung zu haben, ist doch schon so unglaublich viel mehr als noch vor einem Jahr.

bitte wer???Zitat von Bremervörde;3173776:Und wer redet noch von DiSanto?![]()
Zitat von WilderSüden;3173836:Ich würde ihn jetzt schon problemlos als di Santo Nachfolger bezeichnen... :cool:

Man muss ihn nach jedem Spiel wieder von neuem loben.
Lob ist doch vollkommen ok. Ich wüsste nicht warum man ihn nicht loben sollte, wenn es angebracht ist. Mich stören nur so Aussagen, wie bester Transfer, jetzt schon besser als Di Santo etc.... Mal sehen was die entsprechenden User so von sich geben wenn die Zeit kommt, wo es bei Ujah nicht so gut läuft.

Lob ist doch vollkommen ok. Ich wüsste nicht warum man ihn nicht loben sollte, wenn es angebracht ist. Mich stören nur so Aussagen, wie bester Transfer, jetzt schon besser als Di Santo etc.... Mal sehen was die entsprechenden User so von sich geben wenn die Zeit kommt, wo es bei Ujah nicht so gut läuft.
Ich weiß ja nicht ob ich mich da falsch ausgedrückt habe. Es war mein absoluter Ernst, dass man Ujah nach jedem Spiel wieder neu loben muss, weil er wirklich bärenstark ist.
Und es wird auch ein guter Transfer bleiben wenn er mal nen Durchhänger hat.

Also ich kann mich da noch an die enttäuschten Stimmen hier im Thread erinnern, die, als er noch der geplante Nebenmann von di Santo war, dann meinten: "Und womöglich wird er sogar noch der Ersatz von di Santo"Wessen Nachfolger? War das nicht dieser Stürmer, der bisher eine Bundesliga-Hinrunde gut war? Ein Vergleich mit Ujah verbittet sich![]()

Das war jetzt aber der völlig falsche Zeitpunkt, uns Wasser in den Wein zu gießen...Na ja. Abwarten![]()