bremen
(vielleicht ein wenig spät, oder? :bier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur 2 Minuten?! Lachhaft.
Diese lachhaften 2 Minuten waren das Geilste, das Werder in den letzten Jahren abgeliefert hat!! Und da sieht man mal, was ein Pizarro reißen man, wenn dann ein Geilomat wie Ujah neben ihm steht. Das 3:1 dann noch das unverdiente Sahnehäubchen!:applaus:
Dem kann ich nur zustimmen, das einfach nur Geil. Wichtige 3 Punkte 
Zitat von WilderSüden;3173658:Zusammengefasst: Ein standesgemäßer Sieg würde ich sagen... :cool:

bremen
(vielleicht ein wenig spät, oder? :bier![]()

Diese lachhaften 2 Minuten waren das Geilste, das Werder in den letzten Jahren abgeliefert hat!! Und da sieht man mal, was ein Pizarro reißen kann, wenn dann ein Geilomat wie Ujah neben ihm steht. Das 3:1 dann noch das unverdiente Sahnehäubchen!:applaus:

und Torverhältnis 0
liest sich sehr schön...
Bzw. genauer ausgedrückt am Anfang von drei Spieltagen. 
Vorsicht, der Osterhase ist kein NikolausRespekt an Skripnik für die Eier offensiv zu wechseln. Geiles Happyend! :applaus:

Dank an unser Team.
Danke an die Trainer.
Danke an alle Fans vor Ort und an den Bildschirmen.
Ich freue mich gerade tierisch, Teil der besten, schönsten fairsten, tollsten Fangemeinde der Welt zu sein.
Wir haben ein grandioses Team (für unsere aktuelle Situation), wir haben grandiose Trainer (ja, PLURAL!!) und eine fachmännische Geschäftsstelle.
100%... 1899% WERDER!!!!
Ujah gefällt mir wirklich sehr. Er ist ein guter fußballer und man fühlt regelrecht die Kraft die er ausstrahlt.Ein wirklich guter Transfer