K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von [svwbadener];317344:Ist unwahrscheinlich.
Kurt, kannst raushauen.
5 Minuten noch, vielleicht entscheidet sich ja jemand noch um

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];317344:Ist unwahrscheinlich.
Kurt, kannst raushauen.

5 Minuten noch, vielleicht entscheidet sich ja jemand noch um![]()
Zitat von [svwbadener];317346:DepoV. kastemato ist sicher Bürger. Oder du bist MM und wirst auf ewig aus allen Mafia-Spielen verbannt.

nein. Ich waehlö jezz kaste. Hoff alle machen mit.
...aber dann bin wenigstens ich nicht schuld und noch glaube ich an das Gute im Menschen.Großes Kino!
Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass sich der Rest vom Forum grad teilweise über diesen Thread totfeiert

Zitat von [svwbadener];317351:sag mal bist du bescheuert?!?!?!
Zitat von Christian Günther;317362:Backos One-Man-Show ist wirklich arg grenzwertig.
Großes Kino!
Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass sich der Rest vom Forum grad teilweise über diesen Thread totfeiert
:cool:wer sagt das der blog die wahrheit sagt? Was wenn ich mm bin und der blog von wem anders is? ARGJHHHH

wer sagt das der blog die wahrheit sagt? Was wenn ich mm bin und der blog von wem anders is? ARGJHHHH
DANN ist ALLES DEINE Schuld
Zitat von [svwbadener];317371:Dann bist du trotzdem bescheuert. Warum machst du keinen eigenen Blog? Warum stellst du dich nicht gegen die Behauptungen, die in diesem Blog abgegeben werden?
Komm, tanz deinen Namen für mich

wer sagt das der blog die wahrheit sagt? Was wenn ich mm bin und der blog von wem anders is? ARGJHHHH
Zitat von Christian Günther;317375: