Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wenn du Bürgerin sein solltest, gilt für dich das selbe :wall:

Nee, mit Sicherheit nicht...ich habe mehrfach versucht, mit dir zu diskutieren...gestern warst du dir selber schon gar nicht mehr sicher, ob ich nicht vielleicht doch Recht habe...und meintest dann:"Ich will jetzt einfach meine Meinung nicht mehr ändern!"
Was denn das bitte für ne Einstellung?

Zur Hinrichtung...ich bin nicht überzeugt, aber schließe mich an ;)

Mach dich bitte nicht lächerlich. gestern habe ich dich angeschrieben und nicht du mich. Heute habe ich dir eine längere PN geschickt, da kam von dir auch nur sinngemäß, dass du mich so oder so für schuldig hälst. Da diskutiere ich mit dir natürlich weiter.. .ja ne,, is klar

Mach dich bitte nicht lächerlich. gestern habe ich dich angeschrieben und nicht du mich. Heute habe ich dir eine längere PN geschickt, da kam von dir auch nur sinngemäß, dass du mich so oder so für schuldig hälst. Da diskutiere ich mit dir natürlich weiter.. .ja ne,, is klar

meinst du die 2-3Sätze???

Aber mal ab vom Spiel...ich arbeite grad!!! Musste heut 2x reanimieren;) Die 2 Menschenleben waren doch etwas wichtiger:lol:
:beer: Freunde?

@badener:
CG und kastemato gehören zur Mafia, davon bin ich überzeugt. Aber auch du hast meine Posts nicht richtig gelesen. Schade eigentlich. Heute werden wir verliren, und du hast dich vom gestrigen MM-Ergebnis blenden lassen. Die Abfrage hat so bestimmt nie stattgefunden.

@kastemato. Auch wenn ich dir nicht traue, klar doch Freunde
:beer:

CG und kastemato gehören zur Mafia, davon bin ich überzeugt. Aber auch du hast meine Posts nicht richtig gelesen. Schade eigentlich. Heute werden wir verliren, und du hast dich vom gestrigen MM-Ergebnis blenden lassen. Die Abfrage hat so bestimmt nie stattgefunden.

Ich habe das ehrlich gesagt auch überlegt. Der Haken dabei ist, dass sich der echte MM zumindest in einem anonymen Zeitungsbericht gegen den Blog gestellt hätte. Stimmt deine These, was ich nicht glaube, ist der echte MM ein dummer Idiot. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back