Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie mich das ankotzt, Jensen könnte sooo wichtig sein, aber nein, er ist ständig verletzt, kämpft sich ans team ran, spielt ein, zwei Spiele, fährt zur Nationalmannschaft und ist wieder verletzt.

Das ist doch langsam wirklich zum Verzweifeln.
Wann war er überhaupt das letzte mal über einen längeren Zeitraum Einsatzfähig?

dass uns mit jensen jetzt eine wertvolle alternative im mittelfeld (wieder mal) fehlt, ist in den wichtigen wochen schade. aber leider kennt man das zumindest in diesem jahr schon. und mit der operation sollten die latenten probleme hoffentlich und endlich mal richtig angegangen werden. also meiner meinung nach ein schritt, der sein muss. dazu haben wir im winter mit der leihe von tziolis ja auch vorgesorgt.

auf einen "alten" und gesunden daniel jensen in 2009/2010!

Oh nein, was n Schxxß! :(

Ausgerechnet. Vier Monate Ausfall wär wirklich mehr als schade. Aber es stimmt schon, wenn das dafür bedeutet, dass die Probleme mit der Achillessehne dann ein für allemal behoben sind...

Von mir auf jeden Fall auch gute Besserung!
Und nächste Saison geht's eh wieder rund! :applaus:

Hoffentlich kommt er gesund und mit alter Stärke zur neuen Saison wieder.
Denn nur fit kann er der Mannschaft helfen, so wie in der vergangenen Saison.
Gute Besserung auch von mir!

Ich hatte sowas schon befürchtet. Sehen wir´s positiv: Baumanns Achillessehnenprobleme konnten auch durch eine Operation behoben werden. Wenn alles gut läuft, kann Jensen nächste Saison wieder voll angreifen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back