Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr ein Glück, dass es bei euch in der Schule nie Milchreis gab...![]()

Ich auch nicht. Deshalb ist es so in Erinnerung geblieben.Sowas ess ich generell nicht![]()

Ab und zu gehen die mal, aber dauerhaft muss ich's auch nicht haben.Man konnte doch immer zwischen A, B, C und D wählen, zumindest bei mir. Was ich immer gar nicht mochte waren solche Schnitzel gefüllt mit Gemüse.
In meiner Schule gibt es nicht einmal ein Essensangebot, also lernt gefälligst, den Milchreis zu schätzen. :O

Pampe und Milchreis hätte man gegebenenfalls als eine Antwort werten können
![]()

Pampe war bei uns zuhause Reis mit Käse und Schinken, dazu Tomatensauce aber ohne Milch. Zählt also nicht.![]()
Spaghetti mit Fischstäbchen ftw
Dazu habe ich meine Oma als Lütte mal gebracht.![]()
Ich mag das heute noch total gern. Und irgendwie mag ich es auch lieber mit Ketchup als mit Tomatensoße.Spaghetti mit Ketchup und Reibekäse. LeckerIch mag das heute noch total gern. Und irgendwie mag ich es auch lieber mit Ketchup als mit Tomatensoße.
Ich mache seit Neuestem immer Carbonara und vieeel Pfeffer drüber *hmmmm*

Hätte ich nicht grad gegessen, würde mein Magen jetzt laut knurren.Jo, oder mit Gorgonzola und Spinat/Radicchio. Auch total lecker![]()
In meiner Schule gibt es nicht einmal ein Essensangebot, also lernt gefälligst, den Milchreis zu schätzen. :O

Wenn wir die gleiche Schule meinen, die einstmals als eine der größten im Bundesland galt, ist das in der Tat ein Armutszeugnis.![]()
Zu meiner Schulzeit haben wir uns oft im "Zum neuen Krug" mit Pommes beholfen. Oder irgendwo in der Stadt, z.B. ehemals Woolworth, heute Kaufland.
Erinnerungen sind raus. Die Auswertung kommt vermutlich erst Samstag.
.Ich weiß gar nicht warum![]()
![]()
.

Ich kann dir gerne morgen Abend das Tablet geben und du machst das mal fix![]()
. Wer nicht mehr fahren kann, der sollte auch keine Auswertung mehr machen
.Erinnerungen sind raus. Die Auswertung kommt vermutlich erst Samstag.