Tja.
was das Emotionale angeht - ich hatte auch schon mal nachgefragt, wie die Chancen stünden "chronisches Werder-Anhängertum" bei der Kasse anzumelden ...
Ich bin sowieso schon mal leicht cholerisch, und da ging/ geht der Blutdruck schon mal durch die Decke.
Aber das Emotionale wirklich wegzuwünschen funktioniert ja nicht wirklich - vorrübergehendes Einnehmen einer distanzierten Betrachtungsweise auch beim Spiel ist mal drin, aber bleibt eben doch vorrübergehend.
Jedenfalls gute Besserung!, so das noch angebracht ist.
------------------
Naja, mal abwarten, jetzt geht's erstmal gegen Sevilla, und die stellen sich im Moment ähnlich dusselig an.
Mal gucken, wie am Dienstag die Quoten für ein Unentschieden sind.
Favre selbst sagte es ja schon vor Saisonbeginn, dass diese sehr schwer werden wird und erst die Saison 2016/17 die entscheidente sein wird wo der Weg von Gladbach hingeht ! Damit gestand sich Favre ja schon ein, dass er nicht mehr so viele Ideen hat uns weiterzuentwickeln !*
Das
muss ich da so nicht unbedingt herauslesen. Warum soll er nicht klar sagen dass Gladbach letztes Jahr am oberen Ende der Möglichkeiten gespielt hat, das heißt doch nicht - also es muss jedenfalls nicht heißen - , dass er keine Idee mehr hat.
Analog müssten Skripnik et al ja EL oder besser als Ziel für diese Saison ausgeben - fehlte ja 2014/15 am Ende nur ein einzelner Sieg zu.
Und was Du *-mäßig noch sagen wolltest fehlt.