Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bemüht sich Eberl im Hintergrund schonmal um Kloppo.
Mir wäre lieber Xhaka rüttelt intern den Rest wach, inklusive Eberl !
@ Blacki84
Grundsätzlich richtig, aber in einer Mannschaft braucht man Typen wie Xhaka, die mit ihrer Spielweise die Kollegen wachrütteln bzw. dem Gegner Schmerzen signalisieren, wenn dieser dem Strafraum näher kommt. Natürlich darf das nicht in Unfainess ausarten, aber ein kleiines Respektfoul kann durchaus positive Wirkung erzeugen. Wir haben ja auch das Problem, daß unsere Truppemanchmal, wie z.B. zuletzt gegen Schalke zu "brav" auftritt und dann keiner auf dem Platz ist, der seinen Kollegen gegenüber dahingehende Zeichen setzt. Dafür braucht eine Mannschaft Typen wie Xhaka.
@ Blacki84
Grundsätzlich richtig, aber in einer Mannschaft braucht man Typen wie Xhaka, die mit ihrer Spielweise die Kollegen wachrütteln bzw. dem Gegner Schmerzen signalisieren, wenn dieser dem Strafraum näher kommt. Natürlich darf das nicht in Unfainess ausarten, aber ein kleiines Respektfoul kann durchaus positive Wirkung erzeugen. Wir haben ja auch das Problem, daß unsere Truppemanchmal, wie z.B. zuletzt gegen Schalke zu "brav" auftritt und dann keiner auf dem Platz ist, der seinen Kollegen gegenüber dahingehende Zeichen setzt. Dafür braucht eine Mannschaft Typen wie Xhaka.

Ich könnte jetzt sagen, mein Vater hat in der Erziehung etwas anders gemacht - ich habe nie Nagellack gewollt![]()
Ich habe es weder verhindern wollen noch habe ich es gefördert.
Zurückblättern hat dieses Missverständnis aber aufgelöst.Verstehe... Du siehst die Gefahr, dass die Mannschaft Favre nicht mehr vertraut, oder? Dazu würde passen, dass heute, nach der Pleite in Mainz, keine wirkliche kämpferische "Antwort" zu erkennen war.
Wenn man den optischen Altersunterschied als Maßstab nähme, könnte diese These sogar zutreffenIch habe das eben ohne Kontext gelesen und kurz überlegt, ob mir entgangen ist, dass Bremen opalos Vater ist.Zurückblättern hat dieses Missverständnis aber aufgelöst.

Wenn man den optischen Altersunterschied als Maßstab nähme, könnte diese These sogar zutreffen
![]()

Respektfoul hin oder her, Spieler an der Außenlinie unmotiviert umzuschubsen wenn man schon Gelb hat ist nicht besonders clever. Die Situation zur ersten gelben Karte für ihn führte habe ich nicht gesehen, aber wenn er schon verwarnt ist muss er viel früher runter als in der 87. Minute nach einem Fuß gegen den Kopf.
Sieht opalo also aus wie Anfang 20, ja?![]()

@ BOWLINGEFO
Warum hat Deiner Ansicht nach Favre, obwohl Xhaka sich schon recht früh am Rande eines Platzverweis bewegte, nicht vorher runtergenommen? Ist Xhakas Präsenz so wichtig für die Mannschaft oder glaube Favre, von dem ich grundsätzlich eine gute Meinung habe, daß Xhakas Kredit beim Schiri nach der unberechtigten Gelben "endlos" sei?
Respektfoul hin oder her, Spieler an der Außenlinie unmotiviert umzuschubsen wenn man schon Gelb hat ist nicht besonders clever. Die Situation zur ersten gelben Karte für ihn führte habe ich nicht gesehen, aber wenn er schon verwarnt ist muss er viel früher runter als in der 87. Minute nach einem Fuß gegen den Kopf.
Konnte froh sein, dass er überhaupt bis zur 87. spielen durfte. Charakterlich scheinbar ne echte Grätsche, auch dies Nachtgetrete gegen Fritz nervt. Spielerisch habe ich gestern von ihm allerdings einige feine tödliche Pässe gesehen.
Raffael ist Favres Liebling, allerdings kann dies auf Dauer bei solchen Auftritten von ihm zum Problemfall werden.

Kommt in etwa hin, ja.![]()
War es tatsächlich so dämmrig, als wir uns gesehen haben...? So oder so, danke für die Blumen!
Woher kennen wir das mit anderen Namen...?![]()
:eek:War es tatsächlich so dämmrig, als wir uns gesehen haben...? So oder so, danke für die Blumen!

Im Gegenteil, es war strahlender Sonnenschein. Oder hast Du schon vergessen, daß die Kellnerein bei der Bierbestellung Deinem Perso verlangte?
![]()

Was denkst du, warum opalo zurücktreten musste? :ODemzufolge dürfen hier Minderjährige Moderator sein ? Das sind ja Zustände hier bei euch ! :unfassbar: