D
dieeeter
Guest
Zitat von Bremervörde;3172133:Was ja auch nicht schlimm ist.
doch. es war ja auch keine frage, sondern eine feststellung seitens manolo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3172133:Was ja auch nicht schlimm ist.
doch wurde. rikscha hatte zunächst nur seinen dank an wiesenhof für die mithilfe bei pizarro ausgedrückt, woraus du automatisch geschlossen hast, dass er bei gleichem szenario auch die npd unterstützen würde. damit stellst du beides auf eine stufe.
Nein, damit stelle ich erstmal fest, dass der Typ auch restlos alles andere, denkbar Widerlichste, unterstützen und auf der Brust tragen würde, wenn dafür nur 5 Mark 50 verdient wären.
das ist genau das, was ich kritisiere. wiesenhof ist eben ganz sicher nicht auf eine stufe mit dem denkbar widerlichsten
Und bei dir eben der Hass gegen eine nicht verfassungswidrige Partei. So hat eben jeder seine Hassobjekte.da spricht einfach nur der blinde hass, woher auch immer der kommt.
und da ich mich im zuge der unterstützung beim pizarro transfer ebenfalls positiv zu wiesenhof geäußert habe, fühle ich mich von solchen posts beleidigt.
wie bitte? es ist also albern von mir, dass ich mich beleidigt fühle, weil behauptet wird, ich würde auch das "denkbar widerlichste" unterstützen, nur weil ich mich bei wiesenhof für die unterstützung beim pizarro transfer bedanke? und du beklagst fehlende meinungsfreiheit und toleranz, weil ich mich darüber beschwere, dass wiesenhof und die npd auf eine stufe gestellt wurden? ist das wirklich dein ernst?
Zitat von Bremervörde;3172152:Von dir hat das doch niemand behauptet!
Dabei "beleidigst" du selbst ja auch, in dem du eine Partei pauschal als das "denkbar widerlichste" kategorisiert.
doch wurde. rikscha hatte zunächst nur seinen dank an wiesenhof für die mithilfe bei pizarro ausgedrückt, woraus du automatisch geschlossen hast, dass er bei gleichem szenario auch die npd unterstützen würde. damit stellst du beides auf eine stufe.
Beitrag von Manolo ist gemeldet und wird entfernt zzgl. der obligatorischen Verwarnung.Für mich sind Wiesenhof und die NPD widerlich. Man braucht doch nicht zu diskutieren was jetzt widerlicher ist. Nazis sind absolut Abgrundtief widerlich, Firmen wie Wiesenhof sind aber auch einfach nur widerlich.
:daumen:das ist genau das, was ich kritisiere. wiesenhof ist eben ganz sicher nicht auf eine stufe mit dem denkbar widerlichsten zu stellen. da spricht einfach nur der blinde hass, woher auch immer der kommt.
und da ich mich im zuge der unterstützung beim pizarro transfer ebenfalls positiv zu wiesenhof geäußert habe, fühle ich mich von solchen posts beleidigt.

Ja für Dich, für andere aber nicht.
Und das ist ausnahmslos zu akzeptieren !
PS: und die Aktion mit dem Pizarro, die war einfach toll:daumen:
Das hält unseren antifaschistischen Freund mit den vielen Vokalen im Nickname aber nicht davon ab, sich mit dem User, der kein Problem mit der NPD als Sponsor hätte, zu verbrüdern.
Ausserdem verstehe ich die ganze heuchlerische Diskussion über Wiesenhof hier nicht. Wenn diese Firma in der Allgemeinheit der Bevölkerung derart abgelehnt würde, wie von der Mehrheit der User hier im Forum, hätten sie keine finanziellen Mittel für´s Sponsoring. Da aber an der Ladentheke abgestimmt wird und nicht in Meinungsumfragen hat sie anscheinend eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und es scheinen sich nur ein paar Weltverbesserer als Moralapostel berufen zu fühlen.cool wie hier wiesenhof auf eine stufe mit der npd gestellt wird :daumen:
Schön, dass du offenbar überhaupt keine Skrupel hast.
wie bitte? es ist also albern von mir, dass ich mich beleidigt fühle, weil behauptet wird, ich würde auch das "denkbar widerlichste" unterstützen, nur weil ich mich bei wiesenhof für die unterstützung beim pizarro transfer bedanke? und du beklagst fehlende meinungsfreiheit und toleranz, weil ich mich darüber beschwere, dass wiesenhof und die npd auf eine stufe gestellt wurden?
Was den "Vergleich" angeht, war das lediglich eine sarkastisch formulierte Form einer negativen Steigerung. Die in sehr erstaunlicher Weise vom betreffenden User als positiv empfunden wurde. Da wundert es mich, da Manolo's Beitrag zensiert wurde, wie dieser Beitrag mit der Grundeinstellung Werders in Einklang zu bringen ist.

ab!
Wenn hier überhaupt jemand eine verdient hätte, dann wohl eher ein Typ, der im offiziellen Werder Forum äußert, dass er kein Problem damit hätte wenn auf den Werder Trikots ein NPD Logo prangte, er dieses natürlich tragen würde und das dann noch mit Jubel-Smileys untermalt. Und das, nachdem gerade eben nochmal von Vereinsoffiziellen die antifaschistische Grundeinstellung des Vereins versichert worden ist... Saubere Arbeit sag ich da nur! :daumen:Schön ausgedrückt. Aber auch dieser Beitrag wird vieler Vorredner intellektuell überfordern...:cool: