Was freut euch gerade?

Is das mit "Schulz & Böhmermann" jetz n Scherz?

Wäre natürlich geil, obwohl ich Charlotte Roche in dem Format vermissen würde, da die Kombi aus Roche und Böhmermann einfach genial war. Ob das mit Olli Schulz genau so gut wäre, weiß ich nicht. Es haben aber auch schon einige Zeitungen darüber geschrieben, dass der Sender es mitgeteilt hat. Aber was kann man seit dem Varoufakis Finger noch glauben?

Wäre natürlich geil, obwohl ich Charlotte Roche in dem Format vermissen würde, da die Kombi aus Roche und Böhmermann einfach genial war. Ob das mit Olli Schulz genau so gut wäre, weiß ich nicht. Es haben aber auch schon einige Zeitungen darüber geschrieben, dass der Sender es mitgeteilt hat. Aber was kann man seit dem Varoufakis Finger noch glauben?

Zumindest im Radio funktioniert die Kombination (allerdings ohne Gäste) meiner Meinung nach ziemlich gut.

Es wäre auf jeden Fall etwas, das ich mir anschauen würde, wobei natürlich 'der Zauber' inzwischen verflogen ist. Roche und Böhmermann war halt neu und andersartig und wird in der Form nicht zu reproduzieren sein. Wenn sie aber weiterhin interessante Gäste einladen, freue ich mich drauf.

Dass ENDLICH nach 3,5 Monaten unsere Hochzeitsfotos da sind. Ich sitze hier schon wie blöde und drücke immer wieder F5, da nur schrittweise hochgeladen wird. :applaus:

Back