Der wird sich im Verhör wohl auf die Zunge beißen, bevor er seine Frau belastet.
bzw. 
Allerdings frage ich mich immer noch, wie die das geschafft hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird sich im Verhör wohl auf die Zunge beißen, bevor er seine Frau belastet.
bzw. 
Hieß doch, dass die Frau in Handschellen abgeführt wurde.

wenn Die Stress haben, was steckt er ihr auch seinen Lappen in den Hals?![]()

Warum kommt eigentlich keiner mal auf die Idee die Presse wegen Rufschädigung und Falschaussage etc. deftig zu verklagen?
Diese Krux hast du als Promi immer. Wenn du dich aus der Öffentlichkeit zurückziehst, dann wird halt auf Verdacht geschrieben. Wenn du das dann klarstellen möchtest, musst du notgedrungen an die Öffentlichkeit, was du ja aber von vornherein vermeiden wolltest.
Dieser Druck wird denke ich von vielen unterschätzt, die sich auch wünschen reich und berühmt zu sein. Nicht jeder ist dafür gemacht, und ich bin jeden Tag glücklich daüber, mich völlig anonym bewegen zu können.

Und bei den Medien überrascht mich gar nichts mehr. Die lauern doch nur auf solche Storys oder Tragödien. Da ist ein damaliger 11.09 ein quasi Feiertag. Der Absturz der Germanwings kam denen warscheinlich auch gerade recht. Wenn ein totes Flüchtlingskind am Strand angespüllt wird geht denen warscheinlich auch einer ab.
ich denke mal deswegen weil das ganze dann nochmehr hochgepuscht wird...das die presse gerne mal scheiße erzählt und sich meist auf die pressefreiheit beruft ist eigentlich ein unding...
das sind wiederum auch einfach nur bösartige und haltlose unterstellungen.