Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Tja, Zuneigung kann auch erdrückend sein, der arme Kerl;)
Mit Ü35 Spielern hat Werder doch schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Genannt seien nur: Fichtel, Kostedde und vor allem ein gewisser Burgsmüller
Das passt schon mit Claudio und ich würde Ihn gerne zwei Jahre im Werdertrikot sehen!

Ihr habt schon mitbekommen,daß es hier um Claudio Pizarro geht,oder ? :roll::roll:

Selten so einen Quatsch gelesen,daß ist ein internationaler Altstar,der absolut alles gesehen und erlebt hat.Ihr hört euch an wie ne Horde Waldorflehrerinnen.

:crazy::crazy:

Und auch ein internationaler Altstar darf etwas überrascht sein wenn 200+ Menschen Sonntag Nacht am Flughafen stehen und ihn bedrängen.

SV Werder Bremen ‏@werderbremen 1 Min.Vor 1 Minute Bremen, Deutschland
.@pizarrinha ist vor wenigen Minuten für Gespräche in Bremen gelandet. Er wir morgen nicht am Training teilnehmen.

Bei aller Euphorie 'mal nicht durchdrehen. Zwei Millionen Gehalt, kaum gespielt in den letzten Jahren, keine Saisonvorbereitung, kommt noch für 10 Monate und bringt schön den Kader durcheinander. Da sind jetzt natürlich alle Topclubs neidisch... ;)

Wo steht was von 2mio Gehalt? Und selbst wenn, für einen Spieler seiner Klasse gerechtfertigt und welchen Kader bringt er durcheinander? Den mit Stürmern überfüllten Kader bei dem jetzt reihenweise Stürmer in die Röhre gucken? Einen weniger riskanten Transfer gibt es überhaupt nicht, der Verein kann nur gewinnen, selbst wenn Pizarro gerade mal 5 Spiele macht.

Wo steht was von 2mio Gehalt? Und selbst wenn, für einen Spieler seiner Klasse gerechtfertigt und welchen Kader bringt er durcheinander? Den mit Stürmern überfüllten Kader bei dem jetzt reihenweise Stürmer in die Röhre gucken? Einen weniger riskanten Transfer gibt es überhaupt nicht, der Verein kann nur gewinnen, selbst wenn Pizarro gerade mal 5 Spiele macht.

Es ging ja um die anderen Teams der Liga, die ihn ALLE unbedingt haben wollten und Claudio hat sich dann aus Liebe nicht für Dortmund und die EL sondern für Bremen entschieden. Ich freu' mich ja auch, aber man muss die Kirche auch 'mal im Dorf lassen... :)

Back