Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro-Flock gibt es nicht also hat er das individuell gemacht ! Habe es selber versucht![]()
Aber wahrscheinlich haben wir es trotzdem alle ausprobiert. 
Zitat von neuegrünewelle;3170463:Nur für das HSV-Spiel würde ich sogar Tim Wiese verpflichten. Allein dessen Anwesenheit auf dem Platz würde bei allen HSV-Spielern zu Durchfall führen...![]()

Warum wird mein Profil Bild nicht angezeigt![]()

Vielleicht liest du hier noch nicht lange genug mit, um die Romagnoli Story zu kennen.
Natürlich existiert kein solches Trikot (nicht bei mir zumindest).

@ Maic: Es gibt ein Profil- und ein Nutzer(?)-Bild. Eins davon sieht man nur, wenn man dein Profil anklickt. In deinem Fall die Werderraute auf Deutschland-Pin.
Warum sehe ich das nicht ?

Spiel nicht mit meinen Gefühlen! (tun schon genügend andere.)![]()
Mir geht's ja ähnlich, nur dass ich mich schon wieder einigermaßen beruhigt habe. Glaube auch nicht, dass heute noch irgendwas passiert. 
Weil es dein Profilbild, nicht das Benutzerbild ist. Wenn du es unter Profil -> Aktionen -> Profil bearbeiten -> Benutzerbild ändern (direkt unter Profilbild ändern) anpasst, müsste es gehen

Wie gesagt: Ein Trikot mit Abdennour-Flock konnte man damals auch bereits vor Bekanntgabe des Transfers bestellen - warum sollte sich Geschichte nicht wiederholen?
Dass man es nicht mehr auswählen kann, ist mir auch klar.

So langsam nervt es nur noch. Kann sich denn ein vielfacher Millionär wie CP nicht entscheiden, ob er nun kommt oder nicht....Bisher ist er bei uns ein Idol....wie sähe es in einem Jahr aus...

Zitat von neuegrünewelle;3170520:Sicherlich ein Gesichtspunkt in Claudios Gedanken. Die Erwartungshaltung in Bremen an ihn ist natürlich gewaltig...
Aber auch andere "Dinge" müssen wohlüberlegt sein. Ich glaube nicht, das es nur noch ums Geld geht..
Also, Geduld...
Musst ein ganz schön armseliges Leben haben, wenn es dich befriedigt, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und dich absichtlich dumm zu stellen, um andere auflaufen zu lassen. Oder bist du so dumm? =)
Was würde Piza denken, wenn er das hier liest? Vertragt euch. :O