Dennis81
WVSC Sieger 287
Dexter schon gesehen? Finde ich persönlich sehr gut.Brauche Mal ein paar Tips, was ich mir anschauen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dexter schon gesehen? Finde ich persönlich sehr gut.Brauche Mal ein paar Tips, was ich mir anschauen könnte.

So langsam dürfte die neue Serien-Saison anfangen. Dieses Jahr wirds himmlisch. Soviele gute neue Serien und neue Folgen. :applaus:
Also wenn Du die noch nicht kennst, bei dem was Du geschrieben hast - passt! :daumen:Dexter schon gesehen? Finde ich persönlich sehr gut.
Also welche Serie könnte mich evtl. beglücken? Vorschläge?
- Sherlock
- Banshee
:daumen:
Schön dass du mich noch mit dem Ava in Erinnerung hast. Aber ich denke, du meinst snork. Der hat ihn mir eiskalt geklaut, während ich (gezwungenermaßen) als Ronaldo unterwegs war.@Tobbi
Ja nachdem was ich gerade so zu Dexter gelesen habe, könnte das ganz nach meinem Geschmack sein... Wir (Ich) werden's demnächst genauer wissen.

Schön dass du mich noch mit dem Ava in Erinnerung hast. Aber ich denke, du meinst snork. Der hat ihn mir eiskalt geklaut, während ich (gezwungenermaßen) als Ronaldo unterwegs war.![]()

Ups... habe ich gar nicht drauf geachtet... Immerhin ein Elefantengedächtnis und eine Leseschwäche unter einen Hut zu bekommen schafft auch nicht jeder.![]()

Was schwebt dir da so vor?
So einiges.
The Walking Dead
Fear the Walking Dead
American Horror Story
The Flash
Gotham
Legends of Tomorrow
Supergirl
Agents of Shield
Orphan Black
Heroes Reborn
Guckt hier eigentlich niemand Under the Dome? Ich muss zugeben, dass es in der mittlerweile dritten Staffel etwas langatmig wird, aber die 1. fand ich echt gut.

Nach Staffel 1 war bei mir Ende![]()
So schlecht war die gar nicht. Mittlerweile wird mir das aber etwas zu abgefahren. Trotzdem guck ich es zu Ende. Jetzt will ich wissen, wo das Ding herkommt.