[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das:

-----Özil-----------Marin-----
--------------------------------
---------Frings-Özbek--------

1-2 Jahre später=>>>

-----Özil-----------Marin-----
--------------------------------
--------Bender-Özbek--------

fänd ich noch besser. Natürlich Lars, den Sven will doch keiner haben :p

Ich bin Marin nicht abgeneigt, bin trotzdem noch für Matí Fernandez, aber Marin ist durchaus ok. Denke, einerseits wird er überschätzt, aber dann auch schon wieder zu sehr überschätzt, der junge ist 20, und spielt bei BMG, gar nichts auszumalen, wie er spielen würde mit 2 Spitzen vor sich und Özil, Frings und z.B. Jensen, die ihm noch Pässe liefern. Allerdings kann er genau so gut versagen. Allerdings würde ich maximal 8 Millionen für ihn bezahlen. Wenn man es jetzt fix machen würde, (für 8 Mio. versteht sich) hätte ich sicher nichts dagegen.

finde marin schon sehr stark vor allem im 1:1 Dribbling und klein, beweglich und wuselflink. Würde mich freuen den bei uns zu sehen. Ob wir ihn gebrauchen können ist eine andere Frage ;)

Die allerwichtigste Antwort die mir da gleich einleuchtet ist zunächst auch mal, wo Werder nächstes Jahr spielt. Marin will sehr sicher international spielen - ob er dazu bei uns die Möglichkeit haben wird, ist noch unklar - wie bei anderen Mannschaften auch - also abwarten. Ich vermute irgendwie, dass er zum HSV geht.

Shadow

Marin = TOPMANN !! Kaufen egal was er kostet (naja fast egal;))- Frings wird in diesem Leben kein Topmann mehr werden und Diego wird wohl leider gehn. Marin würde diesen Qualitätsverlust teilweise ausgleichen - neben ihm noch nen anderen Passgeber kaufen - so einen wie den Bazzi Schweinsteiger.

Mittelfeld : Marin / Özil / Frings / Schweinsteiger / Baumann / Jensen :beer:

!! Kaufen egal was er kostet (naja fast egal;))-

FAULT 1

Frings wird in diesem Leben kein Topmann mehr werden

FAULT 2
neben ihm noch nen anderen Passgeber kaufen - so einen wie den Bazzi Schweinsteiger.

FAULT 3

und du bist raus. :stirn:

Marin hat schon vor einigen Wochen beim HSV unterschrieben für 5 Jahre.
Über die Höhe der Ablöse habe ich leider keine genaue Kenntnis.
Auf Wunsch der Gladbacher soll der Wechsel im Moment noch nicht bekannt gegeben werden.

"Marin hat schon vor einigen Wochen beim HSV unterschrieben für 5 Jahre.
Über die Höhe der Ablöse habe ich leider keine genaue Kenntnis.
Auf Wunsch der Gladbacher soll der Wechsel im Moment noch nicht bekannt gegeben werden."

Der erste April ist aber schon vorbei, Franz ;) :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back