Ich bestelle eine Pizza zum Tore schießen mit gutem alten Lederschuh 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke dir. Ich bin auch ein Fan von Claudio, aber sehe dieser "angedachten" Verpflichtung eher sehr skeptisch entgegen, um nicht zu sagen, würde diese ablehnen. Und das unabhängig davon, wie sein Gehalt finanziert wird. Wenn es wirklich über externe Gelder geht, hätten diese vielleicht woanders besser gepasst. Weil wir meiner Meinung nach andere Baustellen haben.
Aber gut, ist meine Sichtweite.
Zitat von LüneburgerHeide;3169738:Wenn er sehr, sehr große Abstriche in seinen Gehaltsvorstellungen machen würde, dann machen.
Aber: Pizarro wird im Oktober 37. War schon in der Zeit 2009-2012 bei uns - und das im jüngeren Alter - immer wieder mal verletzungsanfällig (siehe Statistiken dazu). Und der wird wohl kaum auf 2,3 Mio. an Gehalt pro Jahr verzichten. Finde die ganze Diskussion nicht zielführend. Erweckt nur Hoffnungen bei den meisten Werder-Fans, die nicht erfüllt werden und verzögert doch nur den Strukturwandel bei Werder. Dann doch lieber junge Stürmer aus der U23 integrieren. Kostet weitaus weniger und hat auch Charme!
Guten Morgen! Claudio würde somit auf Schlag bis zu 1,5 Millionen mehr pro Jahr verdienen ... siehs mal sovon VERZICHTEN kann hier wohl kaum eine Rede sein! noch mal zuer Erinnerung falls es einige hier vergessen haben sollten: der Mann in zur Zeit ARBEITSLOS!!! das bedeutet seine Einkünfte belaufen sich momentan haargenau auf 0,0 Euronen per Anno!Guten Morgen! Claudio würde somit auf Schlag bis zu 1,5 Millionen mehr pro Jahr verdienen ... siehs mal so

Zitat von grüner-austrianer;3169747:Naja wir reden aber nicht von einem Normalo...
Geld genug hat er warum soll er sich dann seiner meinung nach unter wert verkaufen? dann kickt er halt doch nimmer

Ich sehe gerade, dass mir bei meiner vorherigen Antwort etwas abhanden gekommen ist. Nämlich, dass der Sponsor nur für die Verpflichtung von Claudio aufkommen will. Aber kommt davon, wenn man auf Arbeit nur über Handy schreiben kann, da sonst kein Internet- Zugriff.ich muss gestehen das ich anfänglich (zu Beginn der Transferperiode) auch noch große Skepsis hatte und klar GEGEN eine Verpflichtung von CP war. diese Skepsis hat sich gewandelt und ich sehe nun verstärkt Gründe die für eine Verpflichtung sprechen.
das mit der Finanzierung durch Sponsoren betraf (soweit ich mitbekommen habe) nur den Fall das speziell Claudio Pizarro zu uns kommen würde (von wegen Legende, Identifikationfigur, Vermarktungsmöglichkeiten etc.)!

Genau dieses Beispiel (Joseba Etxeberria) wollte ich auch schon anbringen. Allerdings ist die Identifikation mit dem Verein bei Bilbao dank der außergewöhnlichen Philosophie doch um einiges größer als bei Werder.Es gab schon Spieler, konkret war das einer in Bilbao (ehemaliger Spanischer Nationalspieler (komme aber gerade nicht auf den Namen), der ist für seine letzte Saison bis zum Kariereende nochmal zu seinem Herzensverein (Atletic Bilbao) und hat da für 0€ gespielt.
Ich glaube als wir das vorletzte Mal gegen die im UEFA-Cup gespielt haben war die Geschichte im Vorbericht.
Ich fürchte das allein ist der Grund für die Personalien Pizza.Vielleicht hat die Bild auch einfach mal wieder Langeweile.
Genau dieses Beispiel (Joseba Etxeberria) wollte ich auch schon anbringen. Allerdings ist die Identifikation mit dem Verein bei Bilbao dank der außergewöhnlichen Philosophie doch um einiges größer als bei Werder.
Genau dieses Beispiel (Joseba Etxeberria) wollte ich auch schon anbringen. Allerdings ist die Identifikation mit dem Verein bei Bilbao dank der außergewöhnlichen Philosophie doch um einiges größer als bei Werder.

Da spielt auch die Verbundenheit der Basken unter sich eine Rolle.
Aber das ist OT. :bier:
von VERZICHTEN kann hier wohl kaum eine Rede sein! noch mal zuer Erinnerung falls es einige hier vergessen haben sollten: der Mann in zur Zeit ARBEITSLOS!!! das bedeutet seine Einkünfte belaufen sich momentan haargenau auf 0,0 Euronen per Anno!Guten Morgen! Claudio würde somit auf Schlag bis zu 1,5 Millionen mehr pro Jahr verdienen ... siehs mal so