Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das steht noch auf meiner Liste.Ich lese gerade ein tolles Buch: Der große Gatsby. Auf jeden Fall empfehlenswert
Ich kämpfe mich gerade durch Oscar Wildes "The Picture of Dorian Grey". Teils sehr sehr sehr langweilig.

Hey - eine Seite im Thread die fast ausschließlich Klassiker behandelt!
Eigenartigerweise habe ich mir vom Dorian Grey auch viel mehr "erhofft". Ist das vielleicht "nur" eine Beschreibung des "Way of life" im fin de siecle? also eine Gesellschaftssatire?
Hab mir jetzt drei Bücher vorgenommen für die Flitterwochen.
"Er ist wieder da"

Gerade der eigenwillige Umgang mit bekannten Sagenfiguren gefällt mir! Der letzte Band ist übrigens wieder sehr sehr geil!Hey - eine Seite im Thread die fast ausschließlich Klassiker behandelt!
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Aber weggelegt?Um mich nach der OP zu beschäftigen, wo die anderen alle in der Schule hocken, gestern "Der Graf von Monte Christo" (Komplettausgabe) und "Fahrenheit 451" geordert. Vorher muss ich mich aber echt mal durch die letzten 100 Seiten "Todesmarsch" von S. King kämpfen; habe das seit Mai am Wickel und immer wieder weggelegt :x: